Wie wäre es, einfach mal NEIN zu sagen ?

https://www.anti-spiegel.ru/2023/noch-ein-milliardengeschenk-der-regierung-fuer-biontech-und-pfizer/

Damit man das Folgende richtig einordnen kann, wäre es sinnvoll, zunächst den zitierten Artikel zu lesen. Fassen wir das mal kurz zusammen:

Da handeln einzelne Leute ohne jede Kontrolle und ohne jede demokratische Legitimation per Email Milliarden-Deals aus, die zwingenden rechtlichen Bestand haben sollen. Kontrollieren kann man nichts, weil die Beweise (Emails) kurzerhand widerrechtlich vernichtet werden [bei Pfizer müssten sie noch zu finden sein].

Darauf basierend gibt es anscheinend Verträge, deren Inhalt aber – wiederum widerrechtlich – selbst vor den zuständigen Parlamenten geheim gehalten wird. D.h. mit Ausnahmen weiß man nicht, was da drin steht und ob der Inhalt nicht an sich rechtswidrig ist.

Geordert werden Mittel gegen eine Krankheit, die es in der Form bereits seit Jahren nicht mehr gibt, die also völlig nutzlos sind. Die aber auch schon früher nutzlos waren, da sich inzwischen herausgestellt hat, dass sie den angeblichen Zweck nicht erfüllen. Dafür aber den mutmaßlich vorgesehenen Zweck, nämlich Menschen sicher zu töten oder zu verstümmeln.

Trotzdem müssen die Mittel angeblich abgenommen und bezahlt werden. Vergleichbar wäre, wenn ein Unternehmen Werkzeugmaschinen benötigt, aber Faustkeile geliefert bekommt, die obendrein noch so fehlerhaft sind, dass man sich zwangsweise selbst verletzt, wenn man sie benutzt. Und das die Lieferung trotzdem auch noch bezahlen muss, obwohl das Zeug nur weggeworfen werden kann.

Wie wäre es denn, es einfach mal drauf ankommen zu lassen und

NEIN

zu Pfizer zu sagen. Wenn die das Geld haben wollen, müssten sie dann vor Gericht wenigstens mal die Verträge offenlegen. Als Gericht käme nur ein staatliches Gericht in Frage, kein so genanntes internationales Lobbygericht. Und da Recht bekanntlich inzwischen ohnehin nicht mehr existiert, kann man das steuern und selbst wenn man verliert, bliebe es beim

NEIN

Geht bei Russland und anderen Sachen ja auch. Dann wird halt Pfizer sanktioniert und das Geld auf Dauer „eingefroren“.

Geht das? Klar geht das! Hat Hitler mit den Versailler Reparationszahlungen auch gemacht und ohne den Krieg hätte die Verweigerung heute noch Bestand.