Demnächst ist Wahl in Niedersachsen

In Niedersachsen kann man sich hauptsächlich für die SPD – die Partei, die das Land sehr kräftig in die Scheiße geritten hat und das weiter macht und in Gestalt des Kultusministers sich besonders stark für Kindesmisshandlung an Schulen gemacht hat – oder für die CDU – die das alles freudig mitgetragen hat, jetzt aber so tut, als sei sie eine Alternative – entscheiden. Der derzeitige Trend:

https://dawum.de/Niedersachsen/

Man kann dem niedersächsischen Bürger nur eine deutliche Affinität zum Sitzen in der Scheiße attestieren und den Viehbauern im kommenden Winter empfehlen, ihre infolge der Gärung zumindest lauwarme Gülle in die Städte zu fahren, damit die Bürger auch mal warm duschen können. Das dürfte ein Bombengeschäft werden. Frische warme Gülle statt kaltem oder fehlendem Wasser aus der Leitung.

Selbst den Grünen macht die Landesvernichtung in Berlin kaum etwas aus und auch die FDP (Feige Partei D..) scheint sich – o Wunder, o Wunder – zu halten.

Wer nicht so genau weiß, was er wählen soll, kann einen Wahl-o-Mat fragen. Dessen Ergebnis für mich erstaunt mich:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235532862/Wahl-O-Mat-Niedersachsen-2022-Welche-Partei-passt-zu-mir-Zum-Test.html

Nach meiner Einschätzung liegt meine Zustimmung zur FDP und CDU allenfalls bei 10-15%, für SPD und Grüne bei 0%. Das checken die Wahl-o-Mat-Macher zwar an den Antworten zu hier insgesamt 32 Fragen ab, aber auch da weiß ich, dass sich zumindest diese 4 Parteien einen Scheiß (Entschuldigung für die häufige Wiederholung der Fäkalvokabeln) drum kümmern, was sie mal irgendwo gesagt haben, um Wähler zu fangen.

Vielleicht denken andere ähnlich, deshalb mal ein Zitat von Wladimir Iljitsch Uljanow, genannt Lenin:

Es ist unerheblich, wie gewählt wird. Entscheidend ist, wer die Stimmen auszählt.

Wie sieht die Einschätzung hier aus nach dem Wahlbetrug bei der Bumstagswahl mindestens in Berlin?

Zur gefühlsmäßigen Einschätzung der Wahl
  • Fuge deine Antwort hinzu