Neue Posts abonnieren

Du kannst neue Posts diesen Blogs abonnieren. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: du benutzt das Chatprogramm „telegram“. Hierfür gibt es einen Info-Channel, auf dem neue Posts automatisch erscheinen:

https://t.me/Gemeinheiten_und_Beobachtungen

Dem Channel kannst du beitreten und ihn jederzeit wieder verlassen. Deine Daten werden von uns nicht gespeichert. Neben diesem Channel gibt es noch einen weiteren für die kleinen Meldungen für zwischendurch:

https://t.me/dazu_stehen

Den solltest du gleich mitnehmen.

Möglichkeit 2: Bei jedem neuen Post erhältst du eine Email. Gebe dazu deine Email-Adresse ein. Du erhältst dann zunächst einen Bestätigungslink per Email.

Datenschutzhinweis: die angegebene Email-Adresse wird ausschließlich für Benachrichtigungen über neue Posts verwendet und von uns nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du kannst jederzeit von uns verlangen, deine Daten zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.