Was auf Facebook zensiert wird

Ich bin nun mehrfach von den anonymen Zensoren der Maasschen Stasi-Tante zensiert worden und habe mal versucht, die Sachen zu identifizieren, um die es geht. Die Idiotie dieser Arschgeigen ist wirklich kaum noch zu überbieten.

Fall 1. Während des Wahlkampfes 2017 ist es nicht nur zu gewaltsamen Versuchen, AfD-Versammlungen zu stören und zu verhindern, gekommen, sondern auch zu öffentlich verbreiteten Boykottaufrufen so genannten „Kölner Künstler“ gegen Unternehmen, die Dienstleistungen für die AfD erbracht haben (Räume vermietet, Drucksachen hergestellt, usw.).

Boykott gegen völlig Unbeteiligte, die Geschäfte machen wollen. Kennen wir das? Ja, das kennen wir, auch heute noch!!!

Gemeinfreies Bild, US NARA

Dagegen habe ich Stellung bezogen, mit einem Bild wie diesem hier. ZENSUR UND SPERRE BEI FACEBOOK WEGEN DES BILDES.

Fall 2: In diesem Beitrag habe ich Hetzredner Erdogan mit einem Bild aus dem Bundesarchiv satirisch dargestellt, der Sportpalastrede von Goebbels. Auch hier: ZENSUR UND SPERRE BEI FACEBOOK WEGEN DES BILDES.

Fazit: es kommt diesem widerlichen Pack gar nicht auf den Inhalt an, da sie ohnehin zu beschränkt sind, ihn zu verstehen. Zensiert wird völlig willkürlich, wenn es in irgendein Schema passt. Deutsche als „Köterrasse“ zu bezeichnen gehört nicht dazu. Vermutlich fühlen sich die Köter bei fb noch geschmeichelt, wenn man sie korrekt als solche betitelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.