Wenn ihr einen Bumstagsabgeordneten trefft …

In der letzten Woche habe ich ca. 1.200 Emails verschickt. Nicht 1.200 einzelne, sondern diesmal als Massenmails an die Bundestagsabgeordneten. Wie das geht? Zunächst mal braucht man die Email-Adressen:

Sodann braucht man irgendeinen Text, den man verschicken möchte, z.B.

Oder gezielter

Den packt man als Anhang in eine Email, öffnet die Emaildateien und kopiert die Adressen über „alle markieren -> kopieren -> einfügen“ in die Empfängerzeile. Da stehen dann alle drin, aber die Mailer (zumindest Thunderbird) kommen damit problemlos klar. Ob man das über „An:“, „CC:“ oder „BCC:“ macht, sollte man sich vorher überlegen. Noch ein freundliches Betreff und Hallo und ab geht die Post.

Da es sich um Mails von Bürgern/Wählern handelt, werden nicht alle einfach alles wegklicken, sondern antworten. Oft bekommt man natürlich Standardantworten, auf die man dann auch individuell antworten kann.


Im telegram-Kanal habe ich einige Antworten eingestellt. Hier mal die Crux in Sachen Corona.

  • Die AfD tritt für die Aufhebung der „epidemischen Lage nationaler Bedeutung“ (oder wie das heißt ein), weil die Voraussetzungen (schon sehr lange) nicht mehr gegeben sind. Sie ist damit alleine auf weiter Flur.
  • Die FDP „hält dagegen“ (gegen den aktuellen Gesetzentwurf), sagt aber nicht, was sie eigentlich will und hält vieles in dem Gesetzentwurf (z.B. Digitalisierung) für richtig. Anscheinend ist sie nur knatschig, dass sie zu wenig gefragt wird, und würde es vermutlich genauso machen.
  • CDU/CSU und SPD stehen voll hinter dem Gesetzentwurf, sind vom Zusammenbruch der Gesundheitssysteme überzeugt und erklären alle, die Kritik äußern und auf Zahlen hinweisen, zu verrückten realitätsfernen Spinnern. Nicht wörtlich, aber sinngemäß kommt nichts anderes als in den Qualitätslügenmedien.
  • Linke haben die Sache mit den Zahlen trotz vieler Dr.-Titel in den Reihen absolut nicht verstanden, haben aber zumindest Vorstellungen davon, was anders zu machen sei. Würden sie sich durchsetzen, hätten zumindest die pathologischen Narzissten und Panikschürer nicht mehr das Sagen und die Regierung würde an einem engeren Zügel laufen. Erstaunlicherweise sind sie damit wohl derzeit die einzigen, die sich mit der AfD auf eine minimale gemeinsame Linie verständigen könnten, wenn sie es wollten.
  • Die Grünen eiern irgendwo zwischen FDP und Linken herum.

Nicht tot zu kriegen ist die Sache mit den steigenden Infektionszahlen. Und natürlich den knapp werdenden Intensiv-Betten. Da nützt es auch nichts, darauf hinzuweisen, dass die WHO eigenpfotigst Covid-19 auf eine Mortalität von 0,14% aller Infizierten zurück gestuft hat und von einer weltweiten Kontaktrate von 10% ausgeht. Um den Schein zu wahren, findet sich auch flugs eine Irre, die erklärt

https://t.me/Haintz/1572

Die Kunst besteht inzwischen anscheinend darin, nicht laut loszuprusten, wenn man auf solche intellektuell wohl etwas schwach belichteten Leute trifft. Und später darin, einen Suizidversuch durch einrennen der nächsten Betonwand mit dem Schädel zu vermeiden, wenn man feststellt, dass die meisten deswegen nicht lachen, weil sie den Schwachsinn glauben.


Deshalb: Wenn ihr einen Bumstagsabgeordneten trefft, erschlagt ihn. Zumindest wenn es einer aus der Teilmenge { alle } \ { AfD } ist. Das Treffen lässt sich arrangieren: das Video oben bei Haintz haben nach telegram-Statistik 189.000 Leute gesehen und verbreitet. Wenn auch nur ein Teil davon seine Entrüstung durch eine Email an die Abgeordeten von sich gibt, waren es diesmal nicht die Russen, die die Bundestagsserver geschossen haben.