Schwarzbraun ist die Haselnuss, …

Während man als notwendige vorbereitende Maßnahme die Volksverdummung der jungen Generation zu neuen Höhepunkten führt (-> hier und -> hier), ist Kriegsminister Pistolius in Sachen „meistbietender Verkauf der Bevölkerung“ schon wesentlich weiter. Hier ein aktuelles Bild von ihm in seiner neuesten Uniform:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/Frederick_II%2C_Landgrave_of_Hesse-Cassel.jpg/610px-Frederick_II%2C_Landgrave_of_Hesse-Cassel.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Beteiligung_am_Amerikanischen_Unabh%C3%A4ngigkeitskrieg#Hessen-Kassel

In der Tradition des Landgrafen von Hessen-Kassel verkauft er seine Landeskinder gleich zweimal:

(1) In der Bundeswehr gilt nach wie vor die Impfpflicht für Covid-19, die in diesem Fall – da muss man Pistolius recht geben – sicher vor der Erkrankung mit dem Covid-19-Virus schützt, weil die Krankheit ganz offiziell vom Kollegen Klabauterbach beerdigt wurde und nicht mehr existiert.

Der tatsächliche Hintergrund dieses Festhaltens an der Zwangs“impfung“ ist der Gewinn bringende Verkauf einer ganzen Generation (-> Wehrpflicht) von Soldaten als Laborratten an Pfizer & Co. Die können nun spritzen, was sie wollen, und so beliebig ausprobieren, wie man Menschen umbringen kann (Stichwort „Bourla, Bourla, Bourla, mein Gott, ist unser Bourla fies …“).

(2) Zudem wird die gesamte Bundeswehr als Söldnertruppe an die USA verkauft, denn sie soll in Zukunft von US-Generälen direkt befehligt werden. Damit wird ein alter Hitler-Plan umgesetzt, aber etwas anders. Adolf hatte das Gebiet der ehemaligen Sowjetunion nach dem Sieg als Aufmarsch- und Manövergebiet der Wehrmacht vorgesehen, während die indigene Untermenschenbevölkerung durch Arbeit vernichtet werden sollte. Nach dem Pistolius-Plan wird Deutschland nun das Aufmarsch- und Manövergebiet der Söldnertruppen der US-Army, während die indigene Untermenschenbevölkerung durch Armut, Arbeitslosigkeit, Hunger, medizinische Experimente und anderes so weit dezimiert wird, dass die Manöver und Aufmärsche ungehindert durchgeführt werden können. Es genügt letztlich, wenn ein paar übrig gebliebene verblödete Söldnerkontingente Ficki-ficki machen, damit genügend Söldnernachschub kommt.


Man erkennt unschwer, dass das hier keine 1:1-Kopie der Vorlage des Landarschen Landgrafen von Hessen-Kassel ist, sondern man in SPD-Kreisen in Bezug auf „Verkauf der Bevölkerung“ noch dazu gelernt hat: die gleiche Charge an Objekten wird gleich doppelt verkauft.