Musterschreiben Impfung im Gesundheitswesen

Liebe von Impf-Pflicht und Kündigung bedrohte Mitmenschen,

mir ist ein Musterschreiben mit Anmerkungen von Dr. Wolfgang Wodarg  zugeflogen, dass ich weiter geben möchte.

Heute  sind viele der einstigen  Helden von 2020 und 2021, die unser Gesundheitssystem trotz massivem Bettenabbau aufrecht erhalten hatten, von Jobverlust und damit der Vernichtung ihrer materiellen Existenz bedroht. Werden sie in der vorgeblich schlimmsten Pandemie aller Zeiten nicht etwa mehr gebraucht? Weiter arbeiten dürfen sie nur, wenn sie an einer sogenannten Impfung teilnehmen. Also an etwas, bei dem Impf-Mogul Bill Gates „Gen-modifizierte Organismen in die Venen der kleinen Kinder injizieren will“ und das US-Seuchenbehörde CDC die „die Anwendung einer Gen-Therapie“ nennt, Saskia Esken (SDP) die Impflinge als „Teilnehmer an einen Experiment“ bezeichnet während Kanzler Olaf Scholz (SDP) von „Versuchskaninchen“ spricht. (Die Quellen der Zitate werden als bekannt vorausgesetzt)

Damit kann eine gewisse Aufklärung durch die Politik als bekannt vorausgesetzt werden.

Wer nicht als Versuchskaninchen an einem Experiment teilnehmen möchte, dem bleibt nur die Wahl, sich zu wehren. Das Musterschreiben Impfung im Gesundheitswesen könnte eine Hilfestellung sei, da es sich auf geltendes Recht bezieht. Historisch ausgeprägt ist in Deutschland das Berufen auf höhere Anordnung und Befehlsgewalt. Deshalb kann es nicht verkehrt sein, jeden an seine individuelle Verantwortung zu erinnern, der er nicht entrinnen kann. Vielleicht mag man sich auch an den Nürnberger Kodex erinnern, der jeden Zwang, jede Nötigung und jede Überredung ausschließt und die freiwillige  und informierte Zustimmung der „Versuchskaninchen“ zur „Teilnahme an einem medizinischen Experiment“ voraussetzt. Da die Impfstoffe nur eine bedingte bzw. Not-Zulassung haben, weil sie sich noch  in der Test-Phase-2 (Langzeit-Test am Menschen) befinden, sind sie ein Experiment, bei dem die Langzeitfolgen unbekannt sind. Auch nicht den Herstellern, die jegliche Haftung offen und in Geheimverträgen mit der EU-Kommission ausgeschlossen haben.

Der Nürnberger Kodex ist Bestandteil des Völkerrecht (haben wir nicht sogar eine Außenministerin die „Völkerrechtlerin“ ist?) und kann daher weder vom Bundestag geändert, noch von Angela Merkel rückgängig gemacht werden (wie ein Thüringer Ministerpräsident), noch kann dies bei einem Essen des Bundesverfassungsgerichts im Kanzleramt geregelt werden. Der Nürnberger Kodex stuft bestimmte medizinische Experimente als Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein, die nicht verjähren, unabhängig davon, ob dies den Beteiligten bewusst ist. Da es in Deutschaland hinter gerne heißt „Wenn wir das nur gewusst hätten“, hier der Link.

Was ist der Nürnberger Kodex? Bedeutung & Definition  https://www.juraforum.de/lexikon/nuernberger-kodex

Bitte nicht verwirren lassen, wenn Fakten-Checker heute darlegen, dass die Impf-Pflicht nicht den Nürnberger Kodex verletzt. Die Medien waren zwar immer die Inhaber der Deutungshoheit, die Richter eines Tribunals waren sie nicht. Denn sie sind nicht die Judikative. Es kann also nicht schaden, andere vor Schaden zu bewahren, indem man sie auf den Nürnberger Kodex hinweist – „hilfsweise“ wie es Juristen gern ausdrücken.

Dies schließt natürlich ein, dass die freiwillige und vollumfänglich aufgeklärte Teilhabe an der Impfung nicht den Nürnberger Kodex verletzt (s. o.g. Definition)


Das Schreiben enthält über 1000 Links auf Artikel zu Impfschäden.


Gastautor: Dieter Böhme