Die Mental Illnes Battle

In Deutschland herrscht anscheinend ein Wettkampf, wer der Bekloppteste ist, der hier rumläuft. Neuer Spitzenreiter in meinen Augen ist die so genannte Tierschutzorganisation PETA mit ihren radikalen Vorschlägen zur Fortpflanzung des Menschen:

Oder auch hier: https://t.me/neuesausrussland/16395

Nach der Heinoschen Vermutung sieht es in den Hirnen der PETA-Leute anscheinend so aus:

Die Kommentare, auch von Politikern, sind nicht gerade aufmunternd, bekommt es doch keiner fertig, das klipp und klar als neuen Rekord in Sachen „fortgeschrittene Geisteskrankheit“ zu bezeichnen.

Schön auch, dass das nicht nur hier breit getreten wird, sondern auch im Ausland seine Runden macht (siehe Link auf telegram; Tips, wie man die Zensur umgeht, hier im Blog zu finden). Wenn der Ukraine-Krieg zu Ende geht, wird vermutlich der Osten seine Grenzen zumachen. Die Gefahr, sich durch Kontakt mit Westlern eine üble das Gehirn zerstörende Infektion zuzuziehen, wäre mir jedenfalls zu groß, als dass ich solchen Bekloppten das Reisen in mein Land noch erlauben würde.