BRD = Grüne OK?

Nur zur Vermeidung von Verwirrung: OK bedeutet „Organisierte Kriminalität“. Die Frage lautet mithin, ob dieses Land im Wesentlichen nur noch ein Spielfeld der grünen organisierten Kriminalität ist. Hier der Versuch, ein paar Antworten zu finden.

Die Justiz

In einem längeren Blogbeitrag mit dem Titel

https://www.danisch.de/blog/2023/09/26/ich-weiss-wer-mir-das-bankkonto-weggeschossen-hat-wie-und-warum/

beschreibt der Blogger Hadmut Danisch, wie die deutschen Staatsanwaltschaften und Sicherheitsbehörden heute im Wesentlichen agieren. Natürlich sind nicht alle betroffen und auch viele Gerichte (noch) nicht, aber wesentlichen Teile, die sehr viel Unheil anrichten können, betreiben inzwischen nichts als Rechtsbeugung, was sie können, da sich die noch funktionierenden Teile nicht zur Wehr setzen und die Unternehmen willig mitspielen.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß aus verschiedenen Beiträgen, dass sich das mit meinen Erfahrungen deckt, wenn auch nicht in dem extremen Unfang, den Danisch erfahren hat. Dazu bin ich zu unbedeutend. Aber Danisch beschreibt mithin das System eher korrekt, als nur eine Intrige gegen sich auszuwerten.

Wem der Artikel zu lang ist, kann auch diese Zusammenfassung lesen.

Die neuen Märtyrer

„Wie du mir, Sodomie“ dachte eine Psychologin und schnüffelte Under-Cover bei der „letzen Generation“ – ähnlich dem ZDF-Aushängeschild Böhmermann, dessen Beiträge in Machart, Faktenferne und Gehässigkeit allerdings eher im Bereich von Julius Streichers „Der Stürmer“ als bei einer Informationssendung anzusiedeln sind.

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/psychologin-undercover-bei-der-letzten-generation-wir-wollen-die-knaeste-fuellen-li.434308

Wie sie heraus gefunden hat, stecken hinter den offiziell agierenden und meist ahnungslosen Klimaklebern geheime, undurchsichtige Kontrollstrukturen, die aus den jungen Leuten Märtyrer in eigener Sache machen. Die sind in einer Art gehirngewaschen, die MK Ultra alle Ehre macht und dei „Letzte Generation“ ist wohl auch nichts anderes als eine Umsetzung dieses widerlichen Faschistenprogramms in die Praxis.

Was sie nicht beschreibt: das Programm dürfte wohl auch deshalb so erfolgreich sein, weil die Justiz im vollen Umfang mitspielt und das Märtyrertum doch auf recht harmlose Erlebnisse begrenzt. Wenn es härter würde – harte Bestrafung, Rache der Genötigten, Isolation von anderen Gruppenmitgliedern – könnte das Phänomen schnell vorbei sein.

Wer hinter der Bezahlschranke nicht lesen kann, kann sich auch hier informieren.

Staatliche Finanzierung internationaler OK

Immer mehr „Flüchtlinge“ überschwemmen die Republik. Die ungarische Regierung spricht inzwischen von schwer bewaffneten Banden, die auf dem Weg nach D sind. Derweil bauen Faeser und Baerbock nicht nur die Bundespolizei, der der Grenzschutz obliegt, immer weiter ab, sondern verhindern auch einen EU-weiten Migrationspakt und finanzieren sogar Schlepper-NGO, während Italien um Hilfe ersucht.

Wie ich in einem anderen Artikel schon geschrieben habe: vieles macht nur noch Sinn, wenn die eigentlichen Drahtzieher, die Milliarden an der Sache verdienen, nicht irgendwo im Ausland sitzen, sondern direkt hier.

Rechtsbeugung in eigener Sache

Auch für Bundeskasper Bundeskanzler Scholz, von dem vermutlich inzwischen niemand mehr weiß, warum der eigentlich existiert und wofür er Geld bekommt, rücken die Einschläge näher. Wohl inzwischen zu nahe. Die Kölner Staatsanwaltschaft, die die Cum-Ex-Kriminalität verfolgt, wird kurzerhand von der Politik entmachtet und in so kleine Stücke zerschlagen, dass dem mutmaßlichen Oberverbrecher kein Ungemach mehr droht:

https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-justizminister-bestaetigt-team-fuer-cum-ex-ermittlungen-wird-aufgespalten-100.html

Was nebenbei dem GVG widerspricht. Und was ebenfalls nebenbei der Generalstaatsanwaltschaft und Teilen der Medien etwas zu viel ist. Und was ebenfalls nebenbei selbst in den kleineren Alternativmedien nach sehr kurzer Zeit kein Thema mehr ist. Drohen da wieder Konten gekündigt zu werden?


Rot-Grün-Gelb-Schwarz – alle sind mit von der Partie und der Unterschied zur Physiognomie und zum Verhalten berüchtigter Mafiosi in klassischen Mafia-Filmen liegt allenfalls noch darin, dass noch keine Gangs mit der Tommy-Gun aufeinander losgehen. Was wohl weniger damit zu tun hat, dass die Politik nicht die Gewissenlosigkeit hätte, solche Schießereien auch zu veranstalten, sondern eher damit, dass es solche Konkurrenzkämpfe nicht gibt, weil sich alle einig sind. In Bezug auf Skrupellosigkeit und mangelnde intellektuelle Fähigkeiten der Oberbosse und eines großen Teils des Fußvolks weiß man oft nicht mehr, ob man einen neuen Teil von „Der Pate“ oder die Tagesschau sieht.