Das Problem fehlender Sondermülldeponien

Zu den Corona-Impfungen muss wohl nicht viel gesagt werden. Selbst die staatlichen Wissenschaftsfälscher RKI und PEI räumen ein, dass sie nichts nützen und eine Vielzahl schädlicher Wirkungen haben.

Wer sich trotzdem weiter schießen lassen will, den sollte man nicht aufhalten, auch wenn in Anlehnung an die widerlichen menschenverachtenden Parolen der Impffetischisten gefordert werden muss:

Keinerlei Unterstützung durch die Krankenkassen und die Gesellschaft im Falle eines Impfschadens !!!!!

Es gibt aber immer noch völlig Irre, die weiterhin einen Impfzwang fordern, nicht nur für Corona:

https://rtde.site/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Wer will, kann das Jüngelchen ja mal über eine Suchmaschine ausmachen und ihn sich anschauen. Die Physiognomie spricht schon für sich.

Solche Ansichten kann man getrost als politischen Sondermüll bezeichnen und man sollte dringend nach Deponien suchen, wo man deren Inhaber gesellschaftsunschädlich ein für alle mal entsorgen kann. Weiterhin die Parlamente dafür zu nutzen erscheint mir nicht zielführend.


Sondermüll auch im Bereich der Organisationen und Menschen aus Wissenschaft und Kultur, die in Berlin mit eindeutig rassistischen Forderungen auftreten:

https://www1.wdr.de/kultur/kulturnachrichten/Protest-gegen-Auftritt-von-Netrebko-in-Berlin-angekuendigt100.html

Die öffentlich-rechtlichen Schundmedien begreifen anscheinend gar nicht, dass sie damit die gleichen Stereotype bedienen, die sie selbst ständig anprangern. Wo ist der Unterschied zwischen einem Auftrittsverbot für die Russin Netrebko, Grund: sie ist Russin, und

https://duckduckgo.com/?q=parlbank+f%C3%BCr+juden+verboten&t=ffab&iar=images&iax=images&ia=images

oder

https://www.google.com/search?q=usa+rassentrennug&tbm=isch&ved=2ahUKEwi_54ffiKeBAxXc7rsIHUsAB8sQ2-cCegQIABAA&oq=usa+rassentrennug&gs_lcp=CgNpbWcQAzoGCAAQCBAeOgkIABAIEB4QxwM6BwgAEBgQgARQjgpY_Rdg-hxoAHAAeACAAUiIAf4EkgECMTCYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=S2UBZf-VGdzd7_UPy4Cc2Aw&bih=1169&biw=2355&client=firefox-b-d

Wobei der WDR (West-Deutscher Rassistenfunk) auch tunlichst vermeidet, Details zu den „Organisationen und Menschen aus Wissenschaft und Kultur“ zu nennen. Vermutlich würde hier eine kleine Sondermülldeponie genügen. Allerdings eine wesentlich größere für den ÖRR notwendig sein.