Wie soll man es nennen? Vaccinecaust?

Große Mordaktionen in der Geschichte bekamen auch immer große Namen, allerdings erst im Nachhinein, wenn man wusste, wie viele es erwischt hat. Wäre es nicht angebracht, sich auch mal einen Namen auszudenken, wenn die Sache noch abläuft? Z.B. Vaccinecaust?

Das erinnert zu sehr an Holocaust? In der Tat, aber so ganz unähnlich dem, was damals ablief, ist das heute auch nicht mehr, wenn man die Schilderungen liest.

https://www.bpb.de/izpb/7687/1933-1945-verdraengung-und-vernichtung?p=all

Heute sind es die „Impfverweigerer“, die systematisch drangsaliert werden, wobei sich die Drahtzieher immer mehr bemühen, die Impflinge gegen die anderen aufzuhetzen, da die normale Propaganda nicht genügend zieht. In welchem Umfang wird die Aufhetzerei wohl gelingen?

Um eine Brücke zur damaligen Zeit zu schlagen: als sich der Rauch 1945 langsam verzog, war in Westeuropa abgesehen von den Niederlanden, in denen aus welchem Grund auch immer die Deportationsrate 91% erreichte, immer noch mehr als 1/3 der jüdischen Bevölkerung am Leben. Teilweise geflüchtet, was aber meist nur ins benachbarte Ausland führte, das später ebenfalls besetzt wurde. Selbst in Deutschland haben 10% derjenigen, die Deutschland nicht verlassen haben, überlebt, da es offenbar trotz aller Verfolgung genügend Leute gab, die ihre Mitmenschen teilweise über Jahre versteckt oder gedeckt haben. Und das obwohl sie selbst im Lager verschwanden, wenn sie erwischt wurden.

Gibt das Hoffnung? Ehrlich gesagt: bislang eher nicht. Ich glaube derzeit nicht daran, dass es noch genügend Leute gibt, die „Widerständler“ nicht verpfeifen oder gar unterstützen. Aber wir werden sehen.

Noch eine Anmerkung zur damaligen Zeit: nach der Besetzung Polens marodierten die Sonderkommandos durchs Land und stellen alles vors MG, was nach Jude aussah. Die Sonderkommandos bestanden aber nicht aus SS-Leuten, sondern aus Polizisten. An dem Punkt stehen wir möglicherweise wieder: Polizei als wahrer Feind des Volkes, ohne den vieles nicht möglich wäre. Anderswo wird es ihnen zumindest nicht so leicht gemacht wie hier:

https://t.me/infosminutsfrance

https://t.me/FranceResistanceNews

Aber es geht ja nur um ein paar Ungeimpfte gegen die Masse der Impflinge. Ist da Vaccinecaust nicht wirklich übertrieben? Immerhin sind ja gegen 60% Vollimpflinge, von den 40% fällt die Hälfte als Jugendliche aus, die man noch erwischen wird, wenn die Schule wieder losgeht, von den verbleibenden 20% sind mehr 2/3 Ausländer, an die man sich aus gutem Grund nicht heranwagt, bleiben vielleicht 4 Mio, die Widerstand bis zum Schluss leisten. Ok, das ist schon eine Hausnummer, aber gleich Vaccinecaust?

Ja, doch! Wenn die Impfungen nämlich tatsächlich auch nur einen Bruchteil der von manchen befürchteten Wirkungen haben – und die Impfungen sollen mit der 3. Dosis im Herbst weitergehen, wobei noch unklar ist, ob das alle 6 oder alle 3 Monate durchgezogen werden soll – dann ist der Holocaust die harmlosere Veranstaltung. Also warten wir mal ab.