Justizia – gestern und heute

Zwei Leute klauen je 4 Bananen im gleichen Geschäft, werden erwischt und landen vor dem Richter. Der eine ist Antifa-Mitglied, der zweite wird der Querdenker-Bewegung zugeordnet.

Urteile gestern (= vor Merkel)

Der Antifant wird wegen geringfügigen Diebstahls zu 20 Stunden Sozialdienst in einem Pflegeheim verurteilt.

Der Querdenker wird wegen geringfügigen Diebstahls zu 20 Stunden Sozialdienst in einem Pflegeheim verurteilt.

Urteile heute nach Harbarth, oberster Gesinnungsrichter am Bundesichfasseesnichtgerichtshof

Der Antifant hat ihm ohnehin gehörende Nahrungsmittel mitgenommen. Diese sind jedoch von minderer Qualität und nicht zumutbar. Der Geschäftsinhaber wird zu 50.000 € Bußgeld verurteilt und muss dem Antifanten 18 Monate Obst, Gemüse und hochwertiges Fleisch (Filetsteak) kostenlos nach Hause liefern.

Der Querdenker wurde zwar nur mit 4 Bananen erwischt, jedoch hat er vor dem Polizeizugriff 17 to Bananen, 4.000 l Diesel, 2 Mercedes-S-Klasse-Fahrzeuge und einen Anhänger mit 2 hochwertigen Zuchtstuten so versteckt, dass sie nicht gefunden werden konnten. Der Querdenker wird zu 15 Jahren Zuchthaus ohne Bewährung, danach zu Bodenseetauchen mit Beschwerung (50 kg Betonschuhe) verurteilt.


Die Okkupation des Bundesichfasseesnichtgerichtshof durch ihre Kreaturen war wohl der genialste Coup der Verfassungsfeindin Nr. 1. Hat er doch dafür gesorgt, dass eine Horde Psychopathen tun und lassen kann, was sie wollen, ohne dass noch eine (friedliche) Abhilfe, wie vom GG vorgesehen, möglich wäre. Neuester Coup des Bundesichfasseesnichtgerichtshofs: vorsätzliche Körperverletzung und Massenmord an bestimmten Berufsgruppen sind verfassungskonform. Oder, um es mit der Auslegung des Art 2 GG durch das Gericht auszudrücken:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 2 

(1) Jeder Politiker hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, ob er damit nun die Rechte anderer verletzt oder nicht oder gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Niemand hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist jederzeit beendbar. In irgendwelche Rechte darf jederzeit nach Lust und Laune eingegriffen werden.

Und die Liste der Taten der Psychos wird täglich länger:

  • Vorsätzliche Zerstörung der Natur.
  • Vorsätzliche Zerstörung der Wirtschaft.
  • Vorsätzliche Vernichtung der Kultur.
  • Vorsätzliche Misshandlung von Kindern und Jugendlichen.
  • Vorsätzliche Vernichtung der Bildung.
  • Brutale physische Gewalt gegen Bürger mit „der falschen Meinung“.
  • Unterstützung von Terroristen mit „der richtigen Meinung“.
  • Führen eines nicht erklärten Angriffskrieges (siehe Nürnberger Gesetze).
  • Vorsätzliche massenhafte Körperverletzung durch Masken, Lockdowns, Verordnungen und Giftspritzen.
  • Vorsätzlicher Massenmord durch Giftspritzen.

Bis Merkel habe ich das Grundgesetz für einen recht brauchbaren Verfassungsersatz gehalten. Wenn man sich allerdings anschaut, was seit ca. 2008 mit exponentiell gravierender werdenden Folgen passiert, muss man wohl eingestehen: das Grundgesetz ist eine der schlimmsten Fehlkonstruktionen, die sich je ein Staat geleistet hat. Was sich heute auf dem Gebiet von Große-Fresse-Land abspielt, ist nämlich nicht das Ergebnis eines gewaltsamen Putsches, sondern formal alles völlig legal. Ein subalternes Infektionsschutzgesetz kann mit einem Unterparagraphen Behörden ermächtigen, das gesamte GG nach Belieben in der Pfeife zu rauchen. Beschissener geht’s wirklich nimmer, und solche Gestalten wie die im Bundesichfasseesnichtgerichtshof, die alles abschließend absegnen, sind genau in dieser Form im GG vorgesehen. Eine Verfassung, die sich selbst abschafft. Herzlichen Glückwunsch!!