Pandemie lohnt sich!

Willkommen im Grüne-SPD-geführten Paradies der Arbeitslosen und Biobauern. Reichtum ohne Arbeit? Kein Problem im Land der Werktatenlosen.

Geschlossene Gaststätten, sich selbst mordenden Künstler (sofern es für den Erwerb eines Stricks noch reicht), geschlossene Unternehmen und Geschäfte – das ist das Bild, das Corona-Leugner von den glorreichen vergangenen zwei Jahren des ständigen Kampfes gegen die Pandemie erzeugen wollen. Jammer und wehklagen, dabei steht doch schon in der Bibel: „Lerne Klagen ohne zu Leiden!

In Wahrheit war diese Zeit überaus produktiv und erfolgreich: nicht nur die permanente Schaffung immer innovativerer Worthülsen

… „queerfeministische Klimagerechtigkeit“, gestern die „ökosoziale Friedensdiversität“. Tastendruck. „Digitalnachhaltige Transgenderumwelt“. Na ja. Nochmal. „Einwanderungsfaire Gleichberechtigungsinklusion“. Schon besser. Gleich noch welche für morgen und übermorgen. „Demokratieverträgliche Reformpositivity“, „Basisfundierte Grundlagenplattform“…

https://www.achgut.com/artikel/ein_tag_im_leben_der_ricarda_l

oder neuer bahnbrechender medizinischer Erkenntnisse

„Ich glaube nicht, dass wir es ohne die Impfpflicht schaffen, sonst verlieren also immer wieder diejenigen, die sich haben impfen lassen, einen Teil ihres Impfschutzes und infizieren diejenigen, die noch ungeimpft sind, sodass wir erneut eine Welle haben“

https://www.achgut.com/artikel/ein_tag_im_leben_des_karl_l

sondern auch wirtschaftlich war diese Zeit außerordentlich erfolgreich:

https://www.rnd.de/wirtschaft/reicher-in-corona-zeiten-fast-70-000-neue-millionaere-ZNOBZ72X3ZH7PJPTFTPMRN2CQI.html

Das war vor einem Jahr. Inzwischen dürfte die Zahl der neuen Millionäre aufgrund der Pandemie mindestens doppelt so hoch sein.

Die Pandemie ist damit inzwischen mit Abstand das erfolgreichste Wirtschaftsmodell dieses Jahrtausends. Selbst die Lehman-Pleite, bislang erfolgreichstes Modell, brachte es nur auf ca. 58.000 neue Millionäre, wie eine kurze Google-Suche zeigt, und auch die Flüchtlingskrise war lange nicht so erfolgreich.

Welche Geschäftsmodelle dahinter stecken? Nun, Maskendeals mit nachweislich in der Sache nutzlosen und nachweislich schädlichen Masken, ein Geschäft, das bis heute hervorragend läuft, Dauertesten mit völlig nutzlosen Tests, selbst nach den dubiosen Maßstäben der WHO, und obendrein ebenso schädlichen Tests und so genannten Impfungen, bis die Nadel glüht. Und alles völlig umsonst für den Bürger! Also umsonst, aber keinesfalls kostenlos. Sonst gäbe es ja keine neuen Millionäre.

Auch im Journaille-Bereich dürfte es neue Millionäre geben. Die Auflagen sinken zwar, die Werbeeinnahmen aus der Wirtschaft auch, aber der Bundestag hatte schnell noch ein Füllhorn von 200 Mio € aufgelegt, ausleerbar nach freiem Gusto des Wirtschaftsministers, die verschiedenen Bundesministerien erlauben die Entlassung fast des gesamten Redaktionsstabs, weil die zu veröffentlichenden Nachrichten ohne Recherche frei Haus geliefert werden und obendrein ist die öffentliche Hand größter Anzeigenkunde mit ganzseitigen Werbeanzeigen für Impfungen gegen Rechts und Genderschnickschnack. Die wenigen verbleibenden Journalisten leben wie die Made im Speck, die übrigen dürfen sich den Künstlern anschließen und sich mit diesen um die begehrten Suizid-Utensilien balgen.

Nun mag man einwenden, besonders die neuen Medizinmillionäre hätten ihren Reichtum buchstäblich auf den Gräbern ihrer Patienten erwirtschaftet. Doch ist dem so? Die EMA-Daten dazu:

https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1224

Das sind die EMA-Daten. Danach ist das doch gar nicht so schlimm. Herunter gerechnet ergibt das ca. 8 neue Impfmillionäre auf einen Totgespritzen. Das Verhältnis ist doch durchaus erträglich, oder? Zumal das PEI und Lauterbach wissen, dass Deutsche rassisch anderen überlegen und hier die Zahlen deshalb deutlich niedriger sind (einige Unbelehrbare wollen uns aber auch einreden, die Zahl liege eher bei 1:1 oder schlechter [vergleiche Achgut-Artikel]. Schande über solche Ignoranten guter Wirtschaftsentwicklung).

Leider neigt sich die Pandemie derzeit einer Art Ende zu, wobei unklar ist, ob es im Herbst zu einem Revival kommt. Aber das nächste Projekt ist ja schon in Arbeit! Noch größer, noch erfolgversprechender! Projekttitel.

3. Weltkrieg

Erfolgreich wird schon an allen Orten gezündelt. Und die Bevölkerung eingenordet:

Das ist ein Teil der Atomkriegshetze, die durch die WELT verbreitet wird (andere Medien sind auch nicht weniger aktiv). Ich frage mich zwar, woher diese PwB (People without Brain) die Gewissheit nehmen, dass die Wirkung einer Atombombe vor der Redaktionsstube endet, aber die werden es schon wissen. Und wie bekommt man einen Krieg hin?

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-2979.html

Ich glaube zwar nicht, dass die Lieferung der einsatzbereiten 2 Panzer und des Kampfjets viel bewirken, trotzdem ist das gefährlich. Man nehme mal an, Große-Fresse-Land macht Ernst und schickt wirklich schwere Waffen wie Ricarda Lang, Peter Altmeier oder Helge Braun ins Gefecht. Für die russische Armee wäre das wirklich die „Apokalypse now“!