Standhaft bleiben!

In einem Beitrag in der Schweizer Handelszeitung lässt Klaus Schwab mal wieder die Hosen runter. Nicht dass das bei so einem lebenden Fossil nun besonders hinschauenswert wäre, aber machen sollte man es trotzdem. Er fabuliert

Die Pandemie bietet eine seltene und zugleich kurze Chance, nachzudenken, unsere Welt neu zu erdenken und neu zu starten

https://www.handelszeitung.ch/konjunktur/klaus-schwab-fordert-einen-grossen-neustart

Die (nicht existente) Pandemie als kurze Chance – was bedeutet das? Fangen wir mit der Betrachtung an, aus welcher Klientel sich Schwab bedient. Das sind einmal absolut bösartige Psychopathen wie er, Gates, vermutlich auch Merkel, Macron und andere, die von ihrem Sendungsbewusstsein stärker überzeugt sind als Jesus und Mohammed zusammen, aber wie alle Psychopathen alles andere als blöd sind, eher ausgesprochen intelligent und zielstrebig. Hinzu kommen skrupellose Versager, für die ein Mitspielen die einzige Chance bietet, ihr Versagertum zu überspielen. Hierzu darf man wohl auch Drosten, Wieler, Söder und andere Politiker sowie Ethikrat und gewisse Teile der Ärzteschaft rechnen. Weitere Teile spielen ebenfalls mit, tragen aber nur Sandalen, da sie zu blöd sind, Schleifen mit den Schnürsenkeln zu Stande zu bringen und eigentlich nichts begriffen haben. Hierzu darf man wohl die grüne und rote Spitze sowie den gesamten Mainstream-Journalismus zählen.

Diese Klientel betreibt derzeit eine Hetze auf Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, die wohl inzwischen durchaus mit der Judenhetze der NS-Zeit vergleichbar ist. Warum diese Hetze und Eile? Weil, wie Schwab sagt, das Zeitfenster sehr kurz ist und sich schließt.

Die Impfungen offenbaren nämlich mehr und mehr, dass die Verschwörungstheorie, Schwab und Konsorten wollten einen großen Teil der Erdbevölkerung umbringen, immer weniger den Charakter einer Verschwörungstheorie annimmt, sondern sich Indiz für Indiz zumindest zu einer Teilrealität verdichtet. Es lässt sich bei allen Fälschungen durch das RKI und das PEI immer weniger verheimlichen, dass schwere Impfschäden und Todesfälle zunehmen, auch eben nun mit größerem zeitlichen Abstand zu den Impfungen (https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland/1860), der von den Instituten nicht erfasst werden (Begrenzung auf 14 Tage nach der Impfung). Auch das Mauern der Justiz gegen Obduktionen gerät immer mehr ins Kreuzfeuer. Zusätzlich zeigt sich auch immer deutlicher, dass die Impfung nicht nur nutzlos, sondern möglicherweise sogar kontraproduktiv ist: hospitalisierte Covid-Fälle sind inzwischen überwiegend doppelt geimpft, was aber PEI oder RKI nicht dazu bringt, das statistisch zu verfolgen. Geimpfte werden genauso krank wie nicht Geimpfte, möglicherweise sogar häufiger, wie Bhakdi vermutet hat. Die unklare Datenlage (Altersdurchnitt und Impfrate bei Erkrankungen) lässt zwar keine genauen Aussagen zu, aber die Tatsache, dass auch RKI und PEI dazu nichts sagen, ist ein sehr deutliches Indiz, dass der Impfschuss nach hinten losgeht.

Zudem nehmen zunehmend mehr Staaten Abstand von den Covid-Maßnahmen. Schweden hat ohnehin nichts gemacht, Dänemark beendet demnächst alle Maßnahmen, viele Provinzen Canadas und Staaten der USA sind bereits ausgeschieden und eine ganze Reihe von Entwicklungsländern machen nicht mit (was so weit geht, dass einige afrikanische Politiker befürchten, deswegen ermordet zu werden [https://www.mediapart.fr/journal/fil-dactualites/080821/projet-d-assassinat-madagascar-le-president-s-interroge-sur-le-role-de-la-france], vermutlich nicht ohne Grund). Auf die Dauer kann auch das nicht aus dem Bewusstsein der Bevölkerung heraus gehalten werden: anderswo passiert nichts trotz fehlenden Maßnahmen und hier wird der Larry gemacht.

Frankreich, Italien und teilweise wohl auch Griechenland proben den Aufstand. Macron gönne ich durchaus das Schicksal von Ludwig XVI: jetzt noch groß und gut aussehend, später kleiner und häßlich.

Zunehmende Impfschäden, keine Wirkung, der kommende Herbst, der mit der neuen Saison wohl erst das ganze Ausmaß des Schadens zeigen wird, beginnendes Bröckeln in anderen Ländern – das Zeitfenster, alle noch tot impfen zu können, schließt sich. Deshalb haben es Schwab und seine Helfer so eilig.

Deshalb: standhaft bleiben. Schwab gibt selbst zu, dass alles in der derzeitigen Härte nicht mehr lange durchzuhalten ist. Was natürlich trotzdem dazu führen kann, dass hier ein paar völlig durchgeknallte Perverse es weiter versuchen. Sollte es zu einem Impfzwang kommen (was ich nicht hoffe), wäre Art. 20(4) wohl selbst bei Einsatz von Waffengewalt gegen ein Impfteam auch von den Friedlichsten nicht mehr als unangemessenes Mittel zu betrachten. Anscheinend hat selbst das durch und durch korrupte BVerfG ein paar in diesem Sinn hilfreiche Sprüche dazu losgelassen, aus denen es sich nicht so schnell herauswinden kann. War wohl ein Versehen, ist aber so: https://www.achgut.com/artikel/sind_umgeimpfte_unsolidarisch


Nachtrag: ist schon irre! Weltweit ist der Aufstand gegen die Mordpolitik im Gange, während sich hier weiterhin Dreckschweine verschiedener politischer Parteien auf parlamentarische Bühnen stellen und Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, als „Sozialparasiten“ bezeichnen. Es wird Zeit für eine „Nacht der langen Messer“ (im bildlichen Sinn), nach der solche widerwärtigen Gestalten der deutschen politischen Szene auf Jahrzehnte im Knast vermodern dürfen.