Der Mordserfolg des Lockdown

In den Regierungssitzen dürften die Champagnerkorken geknallt haben, ist es doch nun an den Daten abzulesen, dass es den Regierungen mutmaßlich gelungen ist, durch ihre Maßnahmen kurzfristig mehr Menschen umzubringen als das Corona-Grippe-Virus.

Wir erinnern uns: nachdem die mediale Peitsche genügen Panik verbreitet hatten, traten die mutmaßlichen Lügner Drosten und Spahn vor den Bundestag und nötigten diesem ein Ermächtigungsgesetz zur Beseitigung sämtlicher Grundrechte mit der Begründung ab, der Reproduktionsfaktor R müsse unter den Wert 1 gedrückt werden, obwohl sie wussten, dass der Wert bereits 8-10 Tage vorher unter diesen Wert gefallen war. Aber Lügen hat in der Politik ja keinerlei Konsequenzen.

So manchem Fachmann, der aber gesetzeswidrig von den mutmaßlichen Rechtsbrechern Drosten und Spahn ignoriert wurden, fiel allerdings auf, dass die Panik nicht zu den zu beobachtenden Fakten passte: statt einer starken Übersterblichkeit, besonders im Verhältnis zur Grippe 2017/18 mit 25.000 Primäropfern, war eine Untersterblichkeit zu beobachten. Selbst in Ländern, die mehr betroffen waren wie Italien und Frankreich, war die Situation nicht außergewöhnlich. Trotzdem wurde ein kompletter Lockdown verhängt, der mehr oder weniger bis heute anhält und beispielsweise in Spanien selbst die Urlauber zwingt, sich zu entmenschlichen (https://www.tagesschau.de/ausland/maskenpflicht-mallorca-101.html). Inzwischen ist es aber doch zu einer sehr starken Übersterblichkeit gekommen, die ich kurz an einigen Grafiken darlege:

Dies ist die Gesamt-Sterblichkeitskurve aus den EUROMOMO.EU – Statistiken, mehrere Jahre übereinander dargestellt
Jahre hintereinander, nach Lebensalter geordnet
Tote mit Corona-Nachweis der WHO
Detailkurve für Frankreich

Was fällt an den Kurven auf? Zur Hilfestellung sei nochmals darauf hingewiesen, dass Covid-19 nicht neu ist. Vielleicht ein neuer Stamm, jedoch bereits im Dezember 2019 in verschiedenen Ländern nachgewiesen, in Spanien sogar bereits im März 2019 und andere wollen sogar Nachweise bis 2013 zurück verfolgen können, als erstmals Stämme auftauchten, die auf die heutigen Nachweis-Methoden reagierten. Also jetzt bitte mal die Kurven kritisch betrachten. Was fällt auf?

Genau, sie passen nicht zusammen und nicht zu einer Grippe. Der große Peak in der EUROMOMO-Statistik, der selbst die 17/18er-Grippe in den Schatten stellt, kommt zu einem völlig anderen Zeitpunkt als die anderen Grippewellen, nämlich deutlich später mit Schwerpunkt im April. Zudem weist er auch in Bezug auf die Altersabhängigkeit eine völlig andere Charakteristik auf. Er ist für die unteren Altersgruppen viel zu hoch. Und das passt wiederum nicht zu der von niemandem bezweifelten Statistik, dass das Durchschnittsalter der Corona-Toten oberhalb von 80 Jahren liegt. Der Peak passt auch nicht zu den WHO-Daten, denn der Höhepunkt der Sterbewelle in den WHO-Statistiken liegt fast einen Monat früher und bleibt damit im Rahmen der normalen Grippesaison. Mit anderen Worten: es passt nichts zusammen!

Womit das zusammenpasst, ist allerdings der Lockdown in den EU-Staaten. Von einem Tag auf den anderen brach damit die Qualität der Pflege in den Pflege- und Altenheimen großenteils zusammen. Pflegekräfte konnten ihr Arbeitsstelle nicht mehr erreichen oder wurden unter Quarantäne gestellt, Angehörige, die auch in vielen Pflegeheimen einen großen Teil der Betreuung ihre Angehörigen übernehmen, wurden über Monate ausgesperrt, parallel wurden auch Alte, die durchaus mobil sind, über Monate eingesperrt, soziale Kontakte – jeder Arzt wird bestätigen, wie wichtig diese gerade für alten und einsame Menschen sind – über Monate hinweg verboten. Gerade alte, einsame und verwirrte Menschen geben sich unter solchen Umständen einfach auf und sterben – auch das eine triviale Erkenntnis. Was wir auf der Statistik bei den Älteren sehen, ist ein winziger Peak, der zum größeren Peak von 17/18 passt, und ein riesiger Peak von durch die Lockdownmaßnahmen Ermordeten.

Gleichzeitig erhielten alleine in Deutschland die Krankenhäuser 10 Mrd. € dafür, ihrer Versorgungsaufgabe NICHT nachzukommen. Wichtige Operationen und andere stationäre Behandlungen wurden unbestimmt verschoben, Krankenhäuser und folgend auch Arztpraxen leerten sind, weil eine medizinische Versorgung von denjenigen, die das Pech hatten, negativ auf einen Corona-Test zu reagieren, auf schwarzafrikanisches Niveau heruntergefahren wurden. Auch hier zeigen die Peaks ziemlich deutlich, dass gerade in den mittleren Altersstufen, in denen verhältnismäßig viele kritische, aber i.d.R. problemlos heilbare Krankheiten unterschiedlicher Art auftreten, durch die Verweigerung der Behandlung eine hohe, sonst nirgendwo zu beobachtende Übersterblichkeit auftrat. Aus Sicht eines Krankenhauses vielleicht noch als unterlassene Hilfeleistung propagierbar, aber da vom Gesundheitsministerium so angeordnet und finanziert, für mich vorsätzlicher Mord, denn auch das war absehbar.

Ich kann mich daher den Gratulanten nur anschließen. Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, sehr geehrter Bundesgesundheitsminister, sehr geehrte Ministerpräsidenten und Staatsoberhäupter anderer EU-Länder, nach den vorliegenden Daten ist es Ihnen mutmaßlich gelungen, durch Ihren Lockdown wesentlich mehr Bürger Ihrer Länder umzubringen als die heftigsten Grippewellen der letzten Jahre. Herzlichen Glückwunsch!


Das ist nicht nur meine Meinung, siehe z.B. hier: https://deutsch.rt.com/inland/104343-wolfgang-wodarg-korrumpierte-medien-und/.

Wetten, dass uns die inzwischen eingetretene Übersterblichkeit vom Staatsfunk und den gleichgeschalteten Medien als Beweis für die Gefährlichkeit des Covid-19 und nicht etwa für die unserer Politiker und Bürokraten präsentiert wird? Und wetten, dass die Information, Covid-19 sei nur ab einer Bodenhöhe von 90 cm ansteckend, mindestens 75% der Menschen veranlassen würde, sich nur noch kriechend zu bewegen?