ARD ZDF Betrugsservice

Sehr geehrte Beitragserpresserinnen und Beitragserpresser,

vielen Dank für ihre Zahlungsaufforderung vom 1.9.23, die ich mit Interesse zur Kenntnis genommen habe. Ihr Anliegen ist mir sehr wichtig, jedoch verweise ich darauf, dass seit dem 5.5.23 ein Antrag auf Beitragsbefreiung von mir beim NDR vorliegt, der bis heute nicht bearbeitet ist (siehe Rückseite). Ich kann daher Ihrem Anliegen einstweilen nicht entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen


Betreff Antrag auf formale Freistellung von den Rundfunkgebühren für den Zeitraum April 2021 – März 2023

In den zwei Jahren der harten Corona-Maßnahmen hat der ÖRR bedingungslos für eine Pflicht zur Teilnahme an einer experimentellen mRNA-Gentherapie aka Covid- Impfung geworben, mehrfach Politiker und Verbandsvertreter unwidersprochen zu Wort kommen lassen, dass Nichtteilnehmern sämtliche bürgerlichen Freiheiten zu entziehen sind, und sich durch eine ganze Reihe hochrangiger Redaktierender ebenfalls in Richtung Entziehung von Rechten ausgesprochen hat. Dazu ist es dann ja auch weitgehend gekommen.

Die von Ihnen aktiv betriebene Ausgrenzung von Bürgern schließt konsequenter- weise auch die Ausgrenzung von der Beitragspflicht im fraglichen Zeitraum ein. Ich beantrage daher die formale Freistellung von der Beitragspflicht. Ich versiche- re an Eides statt, dass ich keinen Selbstmordversuch durch Teilnahme an der expe- rimentellen mRNA-Gentherapie, die inzwischen alleine in Deutschland über 100.000 Todesopfer verursacht haben dürfte, unternommen habe und ungespritzt bin und es auch bleibe.