Aus aktuellem Anlass

Ich war bislang pro-israelisch eingestellt. Wenn ich allerdings das hier lese:

https://www.huffpost.com/entry/israel-defense-minister-human-animals-gaza-palestine_n_6524220ae4b09f4b8d412e0a

kommen mir doch arge Bedenken. Wäre das nicht in Englisch, sondern in Deutsch, könnte man auf den Gedanken kommen, man wäre 80 Jahre in der Vergangenheit und erlebe gerade die Belagerung von Leningrad. Hinzu gekommen ist noch ein Raketenangriff Israels auf syrische zivile internationale Flughäfen.

Mit von der Partie die Bundesregierung und die EU-Kommission, die keine Völkerrechtsverletzung entdecken kann.

Will Israel mit aller Macht den 3. WK entfachen? Es sieht so aus.

Und ist den Bonzen in Berlin und Brüssel klar, dass mindestens 20% der hier Lebenden Moslems verschiedenster Schattierung sind, die kurzerhand Deutschland und andere EU-Länder in Schutt und Asche legen werden, wenn das weiter eskaliert?