J’accuse …

https://de.wikipedia.org/wiki/J%E2%80%99accuse

Es gibt keine Corona-Epidemie. Hat es nie gegeben. Die Zahlen sind eindeutig. Es gibt keine Übersterblichkeit. Selbst in „besonders betroffenen Ländern“ ist eine signifikante Übersterblichkeit nicht vorhanden. Laut den britischen Gesundheitsbehörden erlauben in nahezu allen Staaten die vorhandenen Testkapazitäten in 1-3 Tagen das Testen von mehr Menschen als seit Jahresbeginn als positiv getestet gemeldet wurden. Die Zahlen steigen nicht, obwohl der Test nicht nur auf Covid-19 reagiert, sondern auf alles mögliche, Proben aus Tieren oder Früchten eingeschlossen. Die Covid-19-Epidemie ist ein Betrug.


Die Gefährlichkeit des Virus ist weitgehend eine mediale Vorgaukelei, angesiedelt zwischen Betrug und (mindestens) Totschlag. Obwohl Facebook, YouTube und andere Platformen zensieren, dass die Server rauchen, dürfte inzwischen jeder ein ungeschnittenes Videobruchstück gesehen haben: Interviews von angeblichen Ärzten vor einer Filmkulisse, Berichte aus Intensivstationen, in denen nach dem offiziellen Cut sich die Todkranken von den Lagern erhoben und alle die Masken abnahmen und ähnliches.

Kranke werden in „Notlazaretten“ zusammen gekarrt, wo nicht nur ein malerisches Bild des Leids vermitteln, sondern sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit anderen Keimen infizieren. Sie werden an Beatmungsgeräten zwangsintubiert und weitere Beatmungsgeräte werden geordert, obwohl bis auf wenige Ausnahmen alle Zwangsbeatmeten verstorben sind, und zwar an den Folgen der Zwangsbeatmung. Totschlag kommt medial auch gut. Fachleute schätzen, dass ein namhafter Anteil der Todesopfer auf (vorsätzliche) Behandlungsfehler zurückzuführen ist.

Trotzdem wird dieses Narrativ weiter in den Medien und von den politisch verantwortlichen Totschlägern vermitteln.


Krankenhäuser stehen großen Teils leer. Arztpraxen auch. Für viele Patienten lebenswichtige Therapien und Operationen werden verschoben. Die Zahlen gehen inzwischen in die Millionen, die Opferzahlen wegen verweigerter Behandlung trotz leeren Krankenbetten steigen. Trotzdem wird weiterhin von der Politik herumgelogen, dass das Gesundheitssystem am Rande des Kollaps steht.

Alte und Pflegebedürftige werden nicht mehr versorgt, Kranke in Krankenhäusern und Alte dürfen nicht mehr besucht werden. Soziale Vernachlässigung ist eine wesentliche Ursache für schnelles Versterben. Was hier abläuft, ist Euthanasie: Vernichtung unwerten Lebens. Nicht schnell, sondern langsam und qualvoll, aber von den Behörden absichtlich herbei geführt.


Kinder und Jugendliche werden vorsätzlich entsozialisiert. Schule und Spielen finden nicht statt. Auf Schulhöfen müssen die Kinder teilweise auf markierten Plätzen stehen und Masken tragen. Direkte soziale Interaktion wird unmöglich. Sport findet nicht statt. Kinder werden verantwortlich für den Tod ihrer Großeltern gemacht.

Kinder werden geprägt. Prägung ist nur schwer wieder rückgängig zu machen. Sie werden vorsätzlich systematisch entsozialisiert und entmenschlicht. Sie werden zu obrigkeitshörigen Maschinen gedrillt.


Menschen bis in die Familien hinein werden zwangsentsozialisiert. Direkte Begegnungen sind verboten, wesentliche soziale Kommunikation über Mimik durch Masken unterbunden. Kommunikation innerhalb von Familien, die an verschiedenen Orten wohnen, wird auf die Nutzung elektronischer Medien beschränkt.

Direkte Kommunikation und soziale Kontakte werden gewaltsam unterbunden. Die Polizei lässt Drogendealer und linke Schläger unbehelligt und geht teilweise mit äußerster Brutalität gegen normale Bürger vor, die sich menschlich verhalten (wollen). Das ist schlimmer als im NS-Staat: damals wurde so gegen Juden in der Öffentlichkeit vorgegangen, nur dass im Unterschied zu heute die Polizei damals auch Verbrecher verfolgte. Heute lassen Polizei und Justiz Verbrecher unbehelligt.

Wer kranke oder pflegebedürftige Angehörige hat, darf sie im Altenheim oder im Krankenhaus weder sehen noch sprechen. Sie sollen dort einsam krepieren, staatlich befohlen. Etwa eine Viertelmillion Sterbefälle gibt es seit Beginn des Ausstands. Trauer ist verboten. Eine Viertelmillion Menschen wurden in Deutschland mehr oder weniger unauffällig irgendwo verscharrt, Trauerfeiern teilweise von der Polizei aufgelöst. Kranke und Tote sollen ohne Spuren aus dem Gedächtnis der Angehörigen verschwinden wie unwertes Leben. Ein Kanarienvogel kann inzwischen intensiver betrauert werden als ein Mensch. Euthanasie 2020, vorsätzlich von den Behörden herbeigeführt und durchgesetzt von einer willigen Polizeitruppe.


Recht im Sinne eines Rechtsstaats gibt es nicht mehr. Die Exekutive regiert mit Verordnungen, egal ob die mit vorhandenen Gesetzen im Einklang stehen oder diesen widersprechen. Grund- und Menschenrechte eingeschlossen. Insgesamt lässt sich das Durchregieren nicht mehr vom NS-Staat unterscheiden. Parlamente existieren bis auf die monatlichen Kosten für die Diäten nicht mehr. Selbst kleine Landräte und Bürgermeister geben willkürliche Erlasse heraus, für die sie vor einem Jahr noch in den Knast gewandert wären. Heute wird alles von einer willigen Polizei durchgesetzt.

Ein Rechtssystem existiert nicht. Jeder muss sein Recht individuell ein- und durch die Instanzen klagen. Allgemeinklagerecht wie zuletzt beim Diesel eingeführt existiert für Grund- und Menschenrechte nicht. Entscheidungen aus Oberbayern gelten bereits in Oberfranken nicht mehr, wenn ein anderes Gericht zuständig ist. Man mag irgendwann Recht bekommen, so in 3-8 Jahren. Ein funktionierendes Rechtssystem, das irgendetwas stoppen könnte, existiert nicht.


Sämtliche Maßnahmen, medial als Erfolg gefeiert, sind medizinisch völlig sinnfrei. Selbst ein Distanzgebot ist nicht notwendig, da man sich bei Erkrankung automatisch voneinander fernhält.

Nahezu sämtliche Maßnahmen betreffen gesunde Menschen, nicht Kranke. Selbst für Risikogruppen werden keine Maßnahmen getroffen.

Die Maßnahmen sind völlig wirkungslos: in anderen Ländern wurden andere Maßnahmen verhängt, ohne dass sich Unterschiede zwischen den Ländern ergeben; sämtliche Maßnahmen wurden obendrein zu spät eingeführt, falls sie einen Sinn machen sollten, und hatten trotzdem keinerlei Einfluss auf den Verlauf der Krankheit.

Der einzigen Sinn und Zweck der Maßnahmen besteht im Zusammenspiel mit dem brutalen Vorgehen der Polizei und den völlig unverhältnismäßigen Sanktionen im Brechen des Willens der Bevölkerung. Die Menschen sollen zu willenlosen Sklaven abgerichtet werden.


Es gibt keine Berichterstattung. Alle Medien verkünden Ideologien und vermeiden Fakten strikter als der Teufel das Weihwasser. Alle Medien (von einigen unabhängigen kleinen Medien abgesehen) sind gleichgeschaltet und lügen, was das Zeug hält.


Es gibt keine Lockerungen. Die so genannten Lockerungen sind stets so konstruiert, dass die Teile des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens nicht in Gang kommen können.

Lockerungen werden nur als Plazebo verhängt und hinausgezögert, bis die entsprechenden Dienstleistungen nicht mehr angeboten werden können (Unternehmen pleite) oder angenommen werden können (Kunde arbeitslos). Soziale Ereignisse wie Feste oder soziale und gesundheitliche wichtige Kontakte wie etwa Sport sind weiterhin für die meisten Bürger verboten und bleiben es. Die Fristen sind so gesetzt, dass die nächste Erkältungswelle als Alibi für die Fortsetzung der Entsozialisierung und Schädigung der Gesundheit herhalten kann. Medien und Polizei werden das durchsetzen.


Die Wirtschaft wird sich nicht erholen. Parallel zu den Unterdrückungsmaßnahmen werden weitere Einschränkungen und Verbote erlassen.

Das erkennbare Ziel ist die Reduzierung der Wirtschaft auf das Überlebensnotwendige: Nahrung, Wohnen, einfache Kleidung. Alles andere wird reduziert: Bewegungsfreiheit auf das, was das Fahrrad leisten kann (Städte werden derzeit so umgestaltet, dass Autofahren mehr oder weniger unmöglich wird; Motorradfahrern geht es wie den Dieselfahrern an den Kragen; ÖPNV funktioniert bereits jetzt nicht und wird es nie). Vergnügung und Erholung werden abgeschafft. Soziale Kontakte sind abgeschafft. Das Lebensalter soll auf das Renteneintrittsalter sinken (soziale Euthanasie). Schule ist unwichtig. Grundrechte gibt es nicht mehr. Medizinische Versorgung wird bereits jetzt eingeschränkt; wenn weniger Kranke in den Krankenhäusern liegen, weil die Aufnahme verweigert wird, wird man Krankenhäuser schließen, weil sie leer stehen. Landwirtschaft über die Befriedigung der Grundnahrungsmittel hinaus ist unwichtig. Fleisch wird es nur noch für Reiche geben. Sichere Energieversorgung und damit gekoppelt sichere Versorgung mit Wasser oder Wärme im Winter ist unwichtig.

Die große Transformation läuft. Zurück ins 18. Jahrhundert. Wohlstand wird es nur in Fernost geben.


Medial wird der Weg in den Abgrund verstetigt, bis ein Impfstoff kommt. Ob der noch notwendig sein wird, bleibt abzuwarten. Gegen Corona wird er nicht sein, denn das ist völlig unnötig und medizinisch gar nicht möglich. Er wird vermutlich die letzten, die noch irgendwie Widerstand leisten, zu Zombies spritzen. Die Maßnahmen zur Zwangsimpfung sind bereits eingeleitet. Wer sich nicht zum Zombie spritzen lässt, wird zu Hause oder in einem Lager eingesperrt. Dass er von seinen Angehörigen nicht vermisst wird, dafür wird jetzt schon gesorgt.


Wer meint, das sei alles Verschwörungstheorie, lege ein anderes Bild vor.