Realisierung des Morgenthau-Plans

Der Morgenthau-Plan – die Umwandlung Deutschlands in einen reinen Agrarstaat ohne jegliche Industrie – dürfte vielen aus dem Geschichtsunterricht bekannt sein. Wäre der Anschlag auf Hitler vom 20. Juli 44 geglückt, wäre er vermutlich umgesetzt worden.

Noch weiter gingen Pläne der Briten, die Bevölkerung Deutschlands flächendeckend mit Anthrax auszurotten, und als sich das als zu gefährlich erwies, die männlichen Deutschen mit einer speziell entwickelten Maschine gewissermaßen industriell zu sterilisieren. Auch das wurde nichts, weshalb die Deutschen nun leider 75 Jahre nach Kriegsende gezwungen sind, das endlich selbst in die Hand zu nehmen. Die Rezeptbestandteile Corona und Flutung mit nicht integrierbaren Ausländern sind hinreichen bekannt und besprochen, durch Corona etwas aus dem Blick geraten ist die Deenergiesierung und damit Deindustrialisierung und im Gefolge Dezivilisieung und Depopulierung der Republik. Im allgemeinen Chaos wurde kurz vor der so genannten Sommerpause noch schnell der Ausstieg aus der Kohleverstromung durch das Parlament gejagt.

An der Stelle scheint es mir sinnvoll, nochmals auf ein paar Artikel zu verweisen. Zunächst sei an den „Green New Deal“ von Flinten-Uschi erinnert, insgesamt ein durch die schiere Zahl der Dokumente mit hunderten von Seiten so überwältigendes Werk, dass sich das vermutlich kaum jemand angeschaut hat. Wer das doch tut, kommt auf einige Fragen, die ich hier formuliert habe

https://gilbertbrands.de/blog/2020/01/07/green-new-deal/

Es muss wohl nicht weiter betont werden, dass man auf so etwas keine Antworten bekommt.

An diesen Plänen wirkt das Altmeier-Ministerium kräftig mit, beispielsweise durch den Energie-Monitoring-Bericht, der eine Minderung des Energiebedarfs um fast 10% bis 2030 vorsieht nebst regelmäßigen Blackouts in Schwachwindlagen und einer Netzstabilität, mit der ein großer Teil der heutigen Maschinen in der Industrie nicht arbeitsfähig ist.

https://gilbertbrands.de/blog/2020/02/02/perfidie-ohne-grenzen/

https://gilbertbrands.de/blog/2020/02/03/fortsetzung/

Praktische Schritte in die Mangelversorung durch die so genannte Digitalisierung, die dafür sorgen soll, dass die Blackouts vorzugsweise den ärmeren Teil der Bevölkerung treffen, werden bereits heute in Angriff genommen:

https://gilbertbrands.de/blog/2020/02/16/einstieg-in-die-mangelversorgung-1/

Nun werden manche sagen „Politiker und Bürokraten sind von Natur aus blöd und wissen nicht, was sie tun“. Der erste Teil der Aussage ist korrekt, der zweite nicht. Sie wissen sehr genau, was sie tun:

https://gilbertbrands.de/blog/2020/01/20/sie-wissen-es-also-doch/