Muslime!

Verwendet nicht haram-europäische Frauen! Verwendet nur halal-islamische Frauen!

Der Prophet hat euch als Kämpfer für den wahren Glauben 72 Jungfrauen versprochen – auf Dauer und in alle Ewigkeit! Europäische Frauen erfüllen aber schon nach einmaligem Gebrauch die Jungfrauen-Norm nicht mehr und sind deswegen haram! Original halal-islamische Frauen bleiben über die gesamte Nutzungsdauer (also ewig) Jungfrauen für euch und sind obendrein auch noch wesentlich schlagresistenter, wenn ihr sie mal züchtigen wollt. Original islamische Frauen sind leicht an der Kleidung zu erkennen:

Nur original ist halal!

 

(So, das war’s man wieder! Ihr könnt einpacken. Hoffentlich fallen die drauf rein. Dass Mohammed die Geschichte mit den 72 Jungrauen nur bringen konnte, weil die Schnallen ohne Burka noch schlimmer aussehen und selbst gestandene Ziegenbesteiger keinen mehr hochkriegen, werden wir denen natürlich nicht verraten. ….. Hee!! Welcher Idiot hat vergessen, das Aufnahmegerät auszuschalten ?! … )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.