Die ARD als Anstifter zum Terrorismus

Am 24.5.23 wurden mehrere Wohnungen der durchgeknallten Klimaterroristen der letzten Generation wegen des Verdachts der Bildung eine kriminellen Vereinigung durchsucht – wobei sich der normale Bürger bereits fragt, wieso da noch „Verdacht“ steht, denn es handelt sich um Kriminelle, die von internationalen Organisationen für die Durchführung von Straftaten gebucht und bezahlt werden.

Die Reaktion in der grün-roten Propaganda-Welt war vorhersehbar: die in „Mimimimi“-Interviews weinerlich auftretenden Terroristen wurden als Opfer dargestellt. Einen dieser verharmlosenden und zur weiterer Gewalt auffordernden Beitrage brachte mal wieder die ARD in Gestalt ihrer Moderatorin Aline Aboud in einem Interview mit der Berliner Justizsenatorin und Doppel-Quoten-Frau Felor Bardenberg.

Ihre eigenartige Einstellung dokumentiert Aboud bereits durch Sätze wie diesen:

Wenn Menschen zu spät zu ihren Terminen kommen, das mag ja lästig sein, aber ist das denn ein Grund dafür, Razzien in sieben Bundesländern zu machen und zu prüfen, ob sie eine kriminelle Vereinigung sind?

Zu spät kommen, weil man den Wecker nicht gehört hat, ist eine Sache, aber zig Tausende von Bürgern, die durch massive nötigende Gewalt davon abgehalten werden, ihrer Arbeit nachzugehen, und das auch noch täglich – das ist nicht lästig, das ist Terrorismus, der obendrein noch von der Politik und Polizei unterstützt wird. Die korrekte Frage wäre gewesen: „Warum nur Razzien bei der letzten Generation? Warum nicht auch Razzien bei grünen und roten Politikern und der Polizei?“

Genauso entlarvend die Antwort mit Bezug auf die Behinderung von Rettungsdiensten durch die Justizsenatorin:

Wir können alle froh sein, dass dabei nichts passiert ist. Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen und auch nicht die Verantwortung dafür tragen, dass Krankenwagen nicht pünktlich zum Krankenhaus kommen und dadurch Menschenleben gefährdet werden.

Was hat die Frau verschlafen? Die Tote in Berlin und den Toten in Wien, mutmaßlich verursacht durch die Behinderung? Und passiert ist erst etwas, wenn es Tote gibt? Vorher ist alles nur harmlos? Wie Panne sind solche Leute eigentlich, dass sie so einen hirnlosen Blödsinn von sich geben?

Worauf sich die ARD-Moderatorin stante pede in die nächste Lüge verrennnt:

Aber die Protestbewegung will das ja nicht. Sie versucht ja zu verhindern, dass das passiert

Und genau aus diesem Grund haben die Verantwortlichen ja auch vor laufender Kamera ausposaunt, dass sie Menschenleben einen Scheiss interessieren und sie das eben in Kauf nehmen müssten. Aboud lügt, dass sich die Balken biegen und verharmlost selbst die Inkaufnahme von Todesopfern durch durchgeknallte Terroristen. Gleich darauf die nächste Kelle:

Aber sie werden ja teils zu Haft- und Geldstrafen verurteilt. Damit übernehmen sie ja Verantwortung oder nicht.

Warum eigentlich nur „teils“? Was ist das für eine Justiz, die Straftaten großenteils nicht ahndet? Die sogar die Allgemeinheit für die Schäden aufkommen lässt, die die Terroristen verursachen, wie kaputten Straßenbelag usw.? Die sogar nicht einschreitet, wenn die Terroristen nicht zu Vorladungen erscheinen, während jeder Falschparker von der Polizei mit Gewalt vorgeführt wird?

Und was, Frau Aboud, hat es mit Verantwortung zu tun, wenn man für Straftaten bestraft wird? Straftaten, die vorsätzlich begangen werden? Solche Äußerungen sind verharmlosende Volksverhetzung!

Final dann noch die indirekte Aufforderung, zum Vollterrorismus überzugehen:

Soll die Organisation aufgelöst werden, sollen die alle eingesperrt werden, sollen sie in den Untergrund gehen? Wie soll das jetzt weitergehen?

Die ARD fordert so mittelbar auf, den ohnehin schon unerträglichen Terrorismus auf die Stufe einer RAF zu heben. Untergrund – das bedeutet heimliche und verdeckte Sabotage und Zerstörungsaktionen, z.B.

  • Anstechen von Autoreifen
  • Durchschneiden von Bremsleitungen
  • Ölverseuchung von Straßen
  • Brand- und andere Anschläge auf Infrastruktur

… alles Sachen, die die Terroristen auch schon machen, wenn auch bislang erst im kleinen Stil. Ja, man sollte die Organisationen auflösen und alle einsperren, die ARD und Aboud eingeschlossen.


Bezug:

https://reitschuster.de/post/tagesthemen-moderatorin-blamiert-berlins-justiz-senatorin/