Deutsche Draußenpolitik

A.C.A.B. war unlängst wieder unterwegs. Auf Geldverbrennungstour. Radwege in Peru, gendergerechte Gemeinschaftsklos in Negerkrals, eine fürstliche Villa für „Annalena die Prächtige“ in Brüssel, weil man feststellen musste, dass es in Belgien bereits Radwege und Klos gibt.

Für A.C.A.B. ist ja die Politik die Fortsetzung des Krieges, wenn zwischendurch Waffen und Munition ausgehen. Deshalb ist sie auch für Waffenstillstand in Gaza nicht zuständig, dafür aber für das unverdrossene weitere Anheizen des Krieges in der Ukraine, der von offizieller ukrainischer Seite nur noch mit dem Ziel „to kill as many Russians as possible“ geführt wird, ein Grund, den A.C.A.B. mutmaßlich von Winston Churchill aufgeschnappt hat und deshalb etwas damit anfangen kann, wie es scheint.

Kürzlich war sie auch im hunderttausende Kilometer entfernte Taka-Tuka-Land und hat dort den Negerkönig besucht. Wie der NDR festgestellt hat, wehen Stürme inzwischen mit Windgeschwindigkeiten von 180-200.000km/h, d.h. die Reise dauert bei guten Wetterbedingungen nur eine halbe Stunde. In Taka-Tuka-Land hat sie etliche Mio. € für den Bau einer Biowaffenfabrik locker gemacht. Die nennt man zwar nicht Biowaffenfabrik, sondern Impfstofffabrik, aber das sind nur kosmetische Zugaben.

Der Bau einer neuen Biowaffenfabrik wird notwendig, nachdem in der Ukraine fast alle US-Biowaffenlabors von den Russen enttarnt worden sind. Außerdem sind Biowaffentests in Afrika im Taka-Tuka-Land noch einfacher als in der Ukraine: dort können dann Jugendliche im Alter von 18 Jahren, nachdem sie seit dem Alter von 6 Jahren in Kobalt- und anderen Minen 12 Stunden am Tag für die Produktion deutscher E-Autos geschuftet haben und nun arbeitsunfähig geworden sind, noch einem weiteren sinnvollen Verwendungszweck zugeführt werden. Gewissermaßen Nachhaltigkeit vom Feinsten.


PS. Wäre Annalena die Prächtige 500 Jahre früher geboren worden, hätte sie sich mit ihrem Titelkollegen Süleyman dem Prächtigen zusammen tun können. Das wäre für alle ein Vorteil geworden, weil sie dann vermutlich im Harem verschwunden wäre.