Es ist völlig sinnlos …

… hier noch irgendwie weiter zu machen. Anscheinend hat es immer noch keiner kapiert:

Diese Regierung ist nicht unfähig oder stümperhaft, es ist ihr Vorsatz, dieses Land in die Steinzeit zu katapultieren.

Nochmals:

Das ist Vorsatz!

Es ist völlig sinnlos, mit denen in irgendeiner Form diskutieren zu wollen in der Hoffnung, dass sich was ändert. Trotzdem wird landauf-landab auf „Gespräche“ gesetzt, in denen der Regierung „der Ernst der Lage“ klargemacht werden soll. Nochmals

Das ist sinnlos, denn das interessiert in den Ministerien keine Sau!

Es ist anscheinend auch völlig sinnlos, zu versuchen, irgendjemanden in dieser verblödeten Gesellschaft erreichen zu wollen. Die meisten Leute sind inzwischen von der Sorte: „Ich bin schwanger. Aber Gott sein Dank habe ich die Pille genommen, sonst wärens Zwillinge.“

Ob ich hier noch was schreibe, weiß ich nicht. So schnell, wie es derzeit voran geht, dauert es nicht bis Weihnachten, bis alles – Energie, Wirtschaft, Ernährung – zusammenbricht. Wie wirds werden? Wie der Aufstand von 1953 in Berlin? Wie der in Ungarn 1956? Oder in Prag 1968? Oder wird das eher eine Kulakenvernichtung wie unter Stalin oder ein Großer Sprung nach vorn wir unter Mao? Wäre es diesmal vielleicht wirklich besser, wieder die Russen zu rufen?

Wenn ich an Habeck denke, kommt mir das in den Sinn:

Kurzfassung:

… und ich sah einen Reiter auf einem fahlen Pferd. Und sein Name war Tod. Und die Hölle folgte ihm …