Das Impfverbrechen wächst weiter

Das Impfgrauen geht weiter

Vaginale Blutungen bei Seniorinnen nach mRNA-Spritze

Es wird immer deutlicher, was für langfristige Folgen dieses Teufelszeug wirklich hat. Alte Menschen sind dabei sogar deutlich im Vorteil: sie müssen es nur noch begrenzte Zeit ertragen. Sehr viel schlimmer sind die Kinder dran, die sich 40, 60 oder noch mehr Jahre damit herumschlagen müssen – falls sie denn so alt werden.

Man muss sich den diabolischen Plan der Ampel vom April 2022, als die Pandemie schon längst beendet war, immer wieder vor Augen führen, um auch am Wahltag daran zu denken: Ein „Impfstoff“ gegen SARS-CoV2,

  • der nicht vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützt,
  • der nicht vor einer Weitergabe von SARS-CoV-2 schützt und
  • der nicht vor „Long Covid“ schützt,

der dafür aber zum Beispiel

  • zu lebensgefährlichen Herzmuskelentzündungen, vor allem bei jungen Männern, und
  • zu vaginalen Blutungen bei älteren Frauen führt,
  • ohne dass diese schweren toxischen Nebenwirkungen des Spike-Proteins bislang überhaupt verstanden worden wären,

sollte als Zwangsimpfung verabreicht, und „Impfverweigerer“, die man als „Corona-Leugner“, „Covidioten“ und „Verschwörungstheoretiker“ verleumdet hatte, sollten entsprechend staatlich sanktioniert werden.

Und noch immer wird im deutschen Lügenfernsehen zu weiteren Impfungen besonders von Kindern im Herbst aufgerufen – mit neuen Zusammensetzungen des Giftes, über deren Wirkung noch weniger bekannt ist. Und noch immer darf einer der schlimmsten Verbrecher, der Chef des Paul-Lügner-Instituts, seinen Stuhl weiter behalten.

Wisst ihr was? Ich hoffe, ihre spritzt euch das Zeug aus selbst und verreckt dran!