Finis democratia

Am gestrigen Samstag fanden Demonstrationen gegen die Corona-Diktatur statt. Hauptsächlich in Berlin, aber gerüchteweise auch in anderen Städten. Gerüchteweise, weil ÖR- und Mainstreammedien nur über das berichten, was sie beim besten Bemühen nicht unter dem Teppich halten können.

Wobei „berichten“ eigentlich eine falsche Bezeichnung ist. Die so genannten Berichte, allen vorne weg mal wieder die ÖR-Propaganda-Medien, enthalten nämlich kein einziges Wort über die Inhalte der Demos, sondern sind eine lose Aneinanderreihung von Beschimpfungen und Verleumdungen. Dabei gehen den Journaille-Fuzzis allmählich sogar die Vokabeln aus. „Berichte“ von letzter Woche und dieser unterscheiden sich allenfalls im Datum, nicht in der Wortwahl, und die Zeitung, die die meisten Beleidigungen in der Vokalbelliste aufweist, hat auch die längsten Artikel, weil man sich zu jeder Vokabel einen weiteren Absatz zusammen fabulieren kann.

Was am meisten interessiert, ist das, was bei linken Demos, Partyszenen aus deutschen Großstädten mit bildhauerischer Umgestaltung von Innenstädten durch frustrierte ausländische Marodeure oder Clan-Bestattungen am wenigsten interessiert: die Einhaltung so genannten Hygiene-Regeln oder genauer Entmenschlichungsregeln, die darin bestehen, selbst innerhalb der Familie ein „social distancing“ wie bei völlig Fremden einzuhalten nebst vollgesottenen, das Atmen behinderde Masken vor Mund und Nase bei 30°C im Schatten zu tragen. Weil das nicht eingehalten wurde, wurde die Demonstration im Gegensatz zu den anderen erwähnten Events aufgelöst, wobei nicht so ganz klar ist, von wem. Die einen melden, der Veranstalter habe die Demo für beendet erklärt, die anderen, die Polizei habe sich auf die Bühne gedrängt und diese Erklärung abgegeben.

Zusätzlich, das war der Schmierenpresse mal wieder besonders wichtig, wurde Strafanzeige gegen den Veranstalter erstattet wegen Nichteinhaltung der Regeln durch Teilnehmer. Das ist natürlich größtmöglicher Blödsinn und etwa so sinnreich, die Firma Zwilling dafür verantwortlich zu machen, dass irgendein ausländischer Messerstecher eines ihrer Kochmesser für die Verarbeitung eines andere Menschen zu Gulasch verwendet hat. Andererseits würde es mich aber auch nicht wundern, wenn die Gelegenheit benutzt wird, ein paar Kritiker unauffällig verschwinden zu lassen, beispielsweise in der Psychiatrie. Die deutsche Justiz ist inzwischen bezüglich der Rechtsstaatlichkeit etwa auf dem Niveau der Justiz in Uganda zur Zeit Idi Amins angekommen.

Eine sachlich korrekte Verwirrung wird auch hinsichtlich der Teilnehmerzahlen erzeugt. Die von der Polizei geschätzte Zahl liegt um mehrere 1000% (kein Tippfehler: mehrere Tausend Prozent) über der niedrigsten Zahl der ÖR-Sendern, die natürlich auch Berichte über Gegendemos brachte. Auf der Basis von deren Teilnehmerzahlen (50-150 Leute, je nach Sicht) lag die niedrige ÖR-Zahl der Demoteilnehmer bereits um 10.000% – 40.000% höher. Aber es gilt ja die journalistische Freiheit zu wahren und über Mega-Nano-Events ausführlicher zu berichten.

In die gleiche Beleidigungs- und Beschimpfungsorgie stimmte natürlich auch die Politik ein, angeführt von einer gewissen Saskia Eskens, SPD-Parteivorstand und angeblich eine Frau. Ich weiß nicht, was man diesem armseligen Häufchen menschlicher Zellen angetan hat, aber sobald es den Mund öffnet, schießt ein Hassschwall mit der Mächtigkeit der Niagara-Fälle hervor, völlig egal, um welches Thema es sich dabei handelt.

Fazit der ganzen Aktion: sie ist in der Beziehung unnütz, das man auf diese (friedliche) Weise irgendetwas ändern könnte. Ist auch kein Kunststück: die Politik steht mit dem Rücken zur Wand, ist doch nicht zu bestreiten, dass sie durch Lockdown und weiteren Blödsinn bereits mehrere 10.000 Menschen ermordet hat. Juristisch mag man das anders nennen, aber die Risikostudie aus dem Bundesinnenministerium zeigt, dass das Know-How, was die ganzen Maßnahmen bewirken (ein Aspekt siehe hier), von vornherein vorhanden war, weshalb ich die dadurch verursachte Übersterblichkeit (siehe einen der vorhergehenden Beiträge) als vorsätzlichen Mord bezeichne. Für die Politik kann es nur noch nach vorne gehen, weshalb sie auch so vehement für die medizinische kontraproduktive Maskenpflicht eintritt: systematische Erniedrigung der Menschen, damit keiner aufmüpfig wird und hinter die Kulissen schaut.

Wie bestialisch dabei vorgegangen wird, zeigt ein dokumentierter Fall von behördlich angeordneter Kindesmisshandlung: aufgrund einer Vermutung sollen Eltern unter Androhung der verwaltungsmäßig angeordneten Verbringung in die geschlossene Psychiatrie gezwungen werden, ihre Kinder in einer Weise zu misshandeln, für die sie unter normalen Umständen zu Recht auf Jahre hinter Gitter verschwinden würden. Falls nicht wieder wegzensiert, hier das Video dazu

Warum noch ein Geschisse um NS-Verbrecher gemacht wird, wenn genauso schlimme Gestalten deutsche Amtsstuben in Ordnungs- und Gesundheitsämtern (Zuständigkeit: Beseitigung der Gesundheit) sitzen, ist mir unverständlich. Reaktion der deutschen Justiz dazu? Nichts, nada, nothing, niente, nüscht!

Auffallend in diesem Zusammenhang auch, dass außer dem sporadisch weiter seine Lügenmärchen über Neuinfektionen verbreitenden Chef des RKI (Nachweis der Lügenmärchen hier) die Wissenschaft komplett abgetaucht ist. Die zweite Welle wird inzwischen komplett von Medien und Politik selbst fabriziert. Anscheinend wird es wohl selbst Gestalten wie Drosten allmählich zu heiß in der Lügenküche. Oder er hat sich als Multimillionär dank Tantiemen aus seinem Corona-Test eine Gesichts-OP gegönnt und sich irgendwo zur Ruhe gesetzt. Dazu gehört ein Auf und Ab der Maskenpflicht: bereits jetzt angekündigt eine komplette Maskenpflicht für Schulkinder, falls die Schule nach den Ferien wieder beginnt, abgesehen vom Unterricht bei genügender räumlicher Distanz zum Nachbarn. Wer wissen will, was diese Masken alleine psychisch anrichten, kann hier nachlesen. Die Politik verkrüppelt psychisch eine komplette Generation und kein Elternteil wehrt sich.

Dazu kommt eine abzusehende völlige Verblödung aufgrund des nicht mehr möglichen Unterrichts. Bereits vor Corona konnte ein großer Teil der Schulabsolventen mit Abitur nicht Lesen in dem Sinn, dass der Inhalt beim Lesen irgendwie verstanden wurde. Beim Schreiben war es bei vielen eher angesagt, das anzustreichen, was sie richtig geschrieben hatten, wenn man rote Tinte sparen wollte, und beim Rechnen konnte man froh sein, wenn der Zahlenraum bis 20 beherrscht wurde. An den Unis kamen nicht wenige Vollanalphabeten mit Abitur an. Das wird sich nun noch mal verschlimmern, was sich auch daran zeigt, dass sehr viele meinen, für die Aufwertung von Zensuren demonstrieren zu müssen, weil das die Lage verbessere. Es kommt eine Generation psychisch Schwergeschädigter, Lernunfähiger und Arbeitsunfähiger auf uns zu. Trotzdem oder gerade deshalb machen die Politik und die Medien unverdrossen weiter in dieser Richtung.

Was schon erreicht ist: Innenstädte veröden, weil die Geschäfte mangels Kunden schließen, was inzwischen sogar der Einzelhandelsverband gemerkt hat. Die Zahl der Übernachtungen in Hotels liegt ca. 1/3 unter dem Normalstand, hinzu kommt, dass vom Frühstück, von wenigen kleinen Häusern, die sich Individualzubereitung leisten können, abgesehen, zwischen 25% und 50% weggeworfen werden muss, weil kein Buffet mehr zulässig ist (mit ein paar Ausnahmen), zuzüglich jeder Menge Verpackungsmaterial. Ferntouristik besteht praktisch nicht mehr, aber auch die heimische Touristik ist nach einem anfänglichen Run inzwischen weniger ausgelastet als in den letzten Jahren. Die Konzerne specken ab und inzwischen geht selbst den Bossen beispielsweise bei VW auf, dass ein Anspecken auch nicht mehr so leicht möglich ist, weil inzwischen viele Zulieferer nicht mehr existieren. Wie ein Auto bauen, wenn man keine Teile mehr bekommt? Die Luftfahrt macht derzeit nur im Import normalen Umfang, bereits im Export herrscht Kurzarbeit (angemeldet von März 2020 bis März 2021) und bei den Passagieren läuft gar nichts.

Das Arbeitsamt meldet round about 3 Mio Arbeitslose = ca. 6%. Dazu muss man allerdings sagen, dass traditionell die Arbeitslosen nur 50% ausmachen, die restlichen 50% sind Leute, die man bereits als „nicht mehr in eine Anstellung überführbar“ ohnehin abgeschrieben hat. Wie die Verhältnisse heute aussehen, weiß ich nicht, bleiben wir also bei den 6%. Zusätzlich sind 6 Mio in Kurzarbeit, von denen auf ansehbare Zeit wohl kaum einer wieder in die Arbeit zurückgerufen wird, d.h. die Arbeitslosenquote liegt bereits in der Gegend von 18%. Geht die Insolvenzwelle nach den Ferien wirklich so los, wie einige das prophezeihen, wird das auch formalrechnerisch bald so sein und 25% könnten durchaus auch erreichbar sein. Klar, warum selbst im Inland der Tourismus nur schleppend läuft? No Money, no Fun.

Die Signale aus Medien und Politik stehen eher auf erneuten Lockdown im Herbst als auf irgendeine Entspannung. Die Propaganda in dieser Richtung ist durchaus erfolgreich: Menschen aller Altersklassen bewegen sich mit Masken durch den Alltag, nicht nur in Geschäften, auch wenn sie alleine einen Weg entlang laufen, auf dem Fahrrad sitzen oder alleine im Auto unterwegs sind. Selbst Eltern, die völlig alleine mit ihren Kindern auf einem Spielplatz sind, tragen manchmal Masken. Gefragt oder ungefragt erzählen einem Leute auch selbst erlebte Horror-Geschichten über Corona-Kranke (Mann, 35, gesund, Sportler, zwangsbeatmet, nun Behinderter), die so in allen Details übereinstimmen, dass sie nicht selbst erlebt worden sein können, sondern durch geschickte Propaganda das Gehirn überredet wurde, das zu glauben. Kommt ein weiterer Lockdown dazu, könnten durchaus Arbeitslosenzahlen von 40% oder mehr erreicht werden und die Versorgung teilweise zusammen brechen. „Feiernde“, die nicht nur die Innenstädte plündern (da gibt es dann kaum noch etwas), sondern benachbarte Stadtviertel, sind nicht auszuschließen.

Möglicherweise geht im Herbst aber auch schon das große Morden vor sich, Impfung genannt. Völlig neue, ungetestete Impfungmethoden, bei denen niemand weiß, was einem da wirklich gespritzt wird. Bill Gates und die WHO haben ja schon 2015/16 versucht, auf diesem Weg Frauen in Afrika in großem Umfang zu sterilisieren, warum nicht jetzt wieder, diesmal mit Europäern und ein paar anderen „Nebenwirkungen“ wie psychischer Steuerung. Selbst wenn nur 1 von 1000 Geimpften wirklich unerwünschte Nebenwirkungen aufweist, wären das bei den Plänen von Gates, Spahn & Co. alleine in D ca. 80.000 Leute mit schweren bis schwersten Schäden durch die Impfung.

Es ist abzusehen, dass fast alle freiwillig mitmachen. In der Öffentlichkeit nehme ich inzwischen bei Gesprächen zu diesen Themen keinerlei Stellung mehr, weil es völlig sinnlos ist. Unbeteiligt schauen, umdrehen, weggehen. Der einzige Reiz, das noch lange mitzumachen, liegt wohl in der Möglichkeit, die dummen Gesichter der Journaille zu sehen, wenn sie merken, dass auch und gerade sie irgendwann unnütze Fresser sind, die es zu entsorgen gilt.