Warum wird jemand wissentlich zum Mörder?

Die folgende Überschrift wiederholt zum x-ten Mal, was eigentlich jedem selbst durch die vom Robert-Kotz- und vom Paul-Lügner-Institut dahergelogenen Zahlen klar sein sollte:

https://www.achgut.com/artikel/die_impfstoffe_sind_gift

Wenige, nur ganz ganz wenige werden misstrauisch. Die große Masse kann oder will das nicht kapieren. Immer noch heißt es „ich kenne da jemanden, der …“ NEIN! KENNEN SIE NICHT! DENKEN SIE SICH NUR AUS! – oder „ich hatte Covid, aber ohne Impfung wäre alles viel schlimmer“ NEIN! WÄRE ES NICHT NUR NICHT, SIE HÄTTEN DEN SCHEISS GAR NICHT ERST BEKOMMEN, WIE DIE NICHT ERKRANKENDEN UNGEIMPFTEN BEWEISEN!

Wenige, nur ganz ganz wenige werden misstrauisch und haben nun Angst. Aber was sagen? Nee, nie und nimmer! Mal ganz ehrlich: wenn die, die jetzt Angst haben, dass sie einen Fehler mit der Impfung gemacht haben, bei der Zentrale der Finsternis (ZDF & Co.) arbeiten, soll sich die Angst gerne in Gewissheit umwandeln. Bestimmte Gestalten würde es verdienen, wenn es ihnen schlecht geht.

Aber die eigentliche Zielgruppe des Artikels ist eine andere. Wie der Autor oben schreibt: es ist nachgewiesen, dass die Hauptprotagonisten wissen, dass sie Mord und vorsätzliche Körperverletzung begehen. Kleine Kostprobe?

Ich will jetzt nicht von Ministern, Staats-Wirrologen und Staats-Veterinären, der Ständigen Euthanasie-Kommission, den Chefs der Ärzteorganisationen usw. sprechen. Das ist eine gekaufte extrem korrupte Truppe, die viel gewonnen und inzwischen auch nichts mehr zu verlieren hat. Nein, ich meine eine andere Truppe: in Ministerien, Ämtern, Krankenkassen, Ärzteorganisationen und Pharmafirmen müssen Tausende bis Zehntausende Mitarbeiter sitzen, die Zugang zu den Quellen haben und ebenfalls WISSEN, dass sie an VORSÄTZLICHER SCHWERER KÖRPERVERLETZUNG UND MORD beteiligt sind, und zwar in einem Umfang, der allmählich sämtliche bisherigen Verbrechen der Menschheit in den Schatten stellt.

Ich kann verstehen, dass diese Leute normalerweise loyal sind. Aber loyal auch, wenn sie wissen, dass sie durch ihre Handlungen am Tod und Siechtum anderer direkt verantwortlich sind? Ich kann verstehen, dass sie Angst um ihren Job haben und sehr vorsichtig sind. Aber keine Möglichkeit nutzen, das irgendwie öffentlich zu machen, was sie da erfahren? Einfach weitermachen im Mordgeschäft und obendrein noch Märchen erzählen, wenn Menschen fragen stellen?

Ich weiß nicht, wie tief Menschen, die man als normale Durchschnittsbürger bezeichnen kann, moralisch fallen können. Ob und wo es einen Punkt gibt, an dem ihnen endlich vor sich selbst schlecht wird. Anscheinend gibt es einen tiefsten Punkt genauso wenig wie eine moralisch-ethische Schwelle. Alle vom Typ „ich kann keiner Fliege etwas zu leide tun“, was sie aber nicht hindert, wissentlich bei Giftmord mitzuspielen. Aber da sieht man den Matsch ja nicht direkt wie bei einer erschlagenen Fliege. Und das sind nicht einzelne, es ist die gesamte Masse, anscheinend ohne eine einzige Ausnahme, denn keiner macht’s Maul auf, selbst wenn ihre Mitwirkung am Mord wie oben im Video ganz offiziell bereits festgestellt ist.


https://www.achgut.com/artikel/impfschaeden_mir_ware_lieber_wenn_wir_falsch_laegen_