Fragen zum Genesenenstatus

Genesene sind ja gewissermaßen die Superarier, da sie Privilegien genießen, ohne sich zuvor eine gentechnische Giftspritze verabreichen lassen zu müssen. Die erste Frage betrifft den Begriff „genesen“. Geschätzt 90% der Genesenen sind nie krank gewesen. Wird unterschieden zwischen „gesund Genesenen“ und „krank Genesenen“? Eigentlich sollten „krank Genesene“ ja genesener sein als „gesund Genesene“. Oder ist das umgekehrt? Und warum spielt das bislang offiziell anscheinend keine Rolle?

In manchen Etablissements genügt es, Genesener zu sein, in anderen muss man getesteter Genesener sein. Ist ein getesteter Genesener noch genesener als ein krank Genesener? Und wenn der Test positiv war, ist der Genesene dann nach Ablauf der Quarantäne doppelt Genesen oder Genesen hoch zwei, also noch genesener als ein krank oder gesund genesener? Besteht eine Pflicht, nach dem so und so vielten positiven Test tatsächlich einmal krank Genesener zu sein? Ist bekannt, auf welchen Genesenenexponenten die Allergenesensten der Republik kommen?

Nun ist man als Deutscher Genesener 6 Monate lang genesen, aber nur 2021, danach ist man nur 3 Monate lang genesen, es sei denn, man ist Parlamentarier, dann bleibt man 6 Monate lang genesen, oder man ist Schweizer, dann ist man 12 Monate lang genesen, aber nur Dienstag Abend nach Einbruch der Dunkelheit, danach ist man 9 Monate lang genesen.

Ehrlich gesagt, die Nürnberger Rassegesetze von 1938 erscheinen mit leichter verständlich. Ich bitte um eine Erläuterung.

Heil Lauterbach!


Zu richten an RKI, PLI (Paul-Lügner-Institut), BMG, Gesundheitsämter usw.