Wir fördern Fremdenhass !

Eigentlich nur ein Aufguss, da das schon hinreichend durch die sozialen Netzwerke und Medien gegangen ist:

https://reitschuster.de/post/kein-fake-sondern-bittere-wahrheit-mieter-fuer-fluechtlinge-gekuendigt/
https://www.achgut.com/artikel/mieter_muessen_migranten_weichen

Also scheint das

https://rtde.site/inland/163421-wohnbau-loerrach-mieter-raus-fluechtlinge/

diesmal keine russische Desinformation zu sein. Aber dafür nach Ansicht der Qualitäts-Lügenmedien rechtsextremes Aufputschen der Bürger

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wohngesellschaft-wirft-mieter-fuer-fluechtlinge-raus/

Normalerweise ist es nicht einfach, Mieter aus einer Wohnung heraus zu bekommen, besonders wenn sie schon lange dort wohnen. Und selbst mit widerrechtlicher Hausbesetzung geht der Staat, wenn er Eigentümer ist oder Einfluss auf diesen hat, äußerst zurückhaltend um (eine Umschreibung für Nichtstun):

https://www.rote-flora.de/

Selbst wenn eine Bude abbruchreif ist, dauert es meist viele Jahre, bis der letzte Mieter vergrault ist. Hier sollen nun bis Jahresende die Mieter einfach auf die Straße geworfen werden. Anders lässt sich das nicht interpretieren, denn wer soll solche Sprüche eigentlich glauben:

„Die Wohnbaugesellschaft verspricht ‚alternative, geeignete‘ Wohnräume und eine Unterstützung beim Umzug.“

Nach den bekannten Eckdaten bedeutet das vermutlich eine Verdopplung der Miete und die Übergabe einer Liste von Umzugsunternehmen. Und die Faustregel

2 x umgezogen = 1 x abgebrannt

ist dabei noch gar nicht berücksichtigt. Ich kann es leider nicht mehr anders ausdrücken:

USCG ¹⁾ – ein Land voll widerlicher grüner Menschenschinder

Jeder sollte sich jetzt mal schnell ausrechnen, wieviel Wohnraum er zur Verfügung hat und wann er damit rechnen kann, dass irgendein grüner oder roter Bürgermeister ihm irgendwelche Leute in die Wohnung setzt. Ein Raum pro Familie und Gemeinschaftsküche + Gemeinschaftsklo scheint ja ohnehin das sozialistische Fernziel zu sein.

Wobei zu den Flüchtlingen aus der Ukraine anzumerken ist, dass die NICHT vor den Russen fliehen, sondern vor der Biden-Puppe Selenski, die im Auftrag der USA das Ukrainische Volk verheizt. Von einst 48 Mio sind nach neuesten Schätzungen noch 20-25 Mio in der Ukraine, Tendenz abnehmend. Der größte Teil ist in Richtung Russische Föderation geflohen. Solange Kapos wie Olaf und Annalena in der USCG¹⁾ das Sagen haben, brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass der Tiefpunkt bereits erreicht ist.

Zur Erninnerung:


¹⁾ USCG = United States Colony of Germany


P.S.: inzwischen sind ähnliche Meldungen auch aus anderen Bundesländern aufgetaucht, beispielsweise in Niedersachsen, wo das aber nur regional zugänglich war. Weitere Details deuten darauf hin, dass auch (oder vielleicht gerade, denn die Opfergruppe ist ja ideal für Staatsbrutalität, wie jeder weiß) Ältere (Rentner) betroffen sind, die zum Teil Jahrzehnte dort wohnen. Die werden jetzt genötigt, auf ihre letzten Tage eine neue Wohnung zu suchen, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine bezahlbare finden, wohl nahe Null liegt. Ich formuliere die Sache mal, wie sie von Rot-Grün(-Gelb) anscheinend gesehen wird:

„Dieses widerliche deutsche Pack soll doch sehen, wo es bleibt. Am besten, es verreckt irgendwo auf der Straße, dann sind wir auch die Kosten für dieses nutzlose Gesocks los.“