Hate Speech ?

Karl Lauterbach aktuell zur Impfpflicht:

Hate Speech ? Schließlich ist Hate Speech ja inzwischen ein Grund, Bürger, die ihre Kritik zu laut äußern, zur Kasse zu bitten oder einzusperren, während die Ermittlungen gegen gewisse mutmaßliche Betrüger ganz einfach eingestellt werden, weil die Stasi-Anwälte Kartoffeln auf den Augen haben und nichts sehen können (nebenbei: von den lukrativen Maskendeals der CDU-CSU-Abgeordneten und der Selbstbedienungsmentalität der Grünen hört man auch nichts mehr; Große-Fresse-Korruptionsland, wie es leibt und lebt).

Ist das Hate Speech? Muss Karl Lauterbach wegen Volksverhetzung belangt werden? Eigentlich schon, allerdings würde das Verfahren, wenn es denn stattfinden würde (Politiker dürfen ja ungestraft hetzen, bis der Mund blutet), meiner Ansicht nach anders enden. Ich halte Lauterbach nämlich für schuldunfähig. Wenn man diese Auslassung neben die alleine der letzten 14 Tage legt, kann man nur zu dem Schluss kommen: der Mann ist hochgradig verwirrt (so wird das doch immer genannt, wenn jemand mutmaßlich schwer einen an der Waffel hat, oder?). Normalerweise würde ein Gericht, wenn es zu diesem Schluss kommt, psychiatrische Behandlung anordnen und den Betreffenden für nicht geschäftsfähig erklären. Wenn solche Menschen hier auch noch Minister spielen dürfen und ein Parlament ihm zujubelt, sagt das eine Menge über Große-Fresse-Land aus, worauf ich aber aus Hate Speech Gründen besser nicht detailliert eingehe.

Trotz allem drehen die so genannten Abgeordneten in Berlin weiterhin am Impfpflichtrad. Der hier sagt aber recht deutlich, um was es sich dabei wirklich handelt:

Ich zitiere mal: es handelt sich um Mord, und Mord ist Mord. Man kann darüber sinnieren, ob man den Deutschen Bundestag in Deutschen Mordtag umbennent, sollten die das wirklich beschließen.

Auch die Feinheiten drum herum muss man sich zu Gemüte führen. Am 20.3.22 endet das IfSG, das, so daneben es auch ist, immerhin noch eine (entartete) Grundlage für die unsäglichen Verordnungen liefert. Die Verordnungsorgie geht aber trotzdem weiter, anscheinend auch ohne gesetzliche Grundlage und auch eine Impfpflicht auf Vorrat wäre eine letztlich durch Verordnungen und nicht durch ein Gesetz eingeführte Impfpflicht. Ich meine, man sollte doch besser gleich Nägel mit Köpfen machen:

  • Auflösung des völlig überflüssigen Bundestages.
  • Einsatz der dadurch frei werdenden 1,5 Mrd. € zur Förderung der Ermordung ukrainischer und russischer Zivilisten durch Einsatzgruppen.
  • Umbenennung von „Verordnungen“ in „Führerbefehle“.