Wem danach immer noch nicht schlecht ist …

… dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Das ist die typische politische Elite:

… und so geht Kindesmissbrauch und Volksverhetzung:

Die ersteren kann man in unserem Wahlsystem noch nicht mal abwählen, da solche Gestalten über Listen und nicht persönlichem Kontakt mit dem Wähler in die hoch dotierten Positionen kommen. Gegen das letztere kann man zumindest etwas versuchen:

Passieren wird – wie immer – wohl wenig bis nichts. Mit Satire, wie dieser Volksverhetzungssender behauptet, hat das nichts zu tun, denn dazu sind intellektuelle Voraussetzungen notwendig, die Kinder nicht besitzen. Die lernen aber immerhin, dass sie ihre Oma nun als „Sau“ bezeichnen dürfen, wenn nicht genügend Taschengeld und Süßigkeiten rüberwachsen. Wer sich doch endlich einmal wehren will, der kann sich hier über vorhandene Möglichkeiten informieren:

https://www.rundfunk-frei.de/

Direkte Kommentar beim WDR sind auch möglich:

Eine weitere Möglichkeit, solche widerlichen Gestalten wie Böhmermann oder Grönemeyer kann man auch da melden:

https://hassmelden.de/

Hass und Hetze sind Hass und Hetze, auch wenn sie nicht von Rechts kommen.