Ihr könnt stolz auf euch sein!

Goebbels bemerkte nach ein paar Jahren NS-Zeit einmal, er brauche deutlich weniger in die Presse einzugreifen als er gedacht hatte. Sie wäre schon so gut dressiert, dass sie meist automatisch das Richtige schreibe.

Nun waren gefühlt die NS-Herren mutmaßlich deutlich intelligenter als das heutige politische Volk, bekamen sie es in den Anfangsjahren bis zum Krieg doch hin, das Land als eines der ersten nach dem 1. WK wieder zu etwas Funktionierendem zu machen und während des Krieges selbst auch die Produktion am Laufen zu halten. Heute funktioniert kaum noch etwas und es genügt ein Krieg in einem anderen Land, den Rest zu schießen.

Die Unterschiede haben fatale Folgen: die politischen Dumpfbackinnen, Dumpfbacken und Dumpfnichtbinäre denken sich irgendeinen Schwachfug aus, den die Medien begeistert feiern, wodurch sich die Dumpf… gebauchpinselt fühlen und sich Anschlussschwachsinn ausdenken, den die Medien begeistert feiert, wodurch … eine Spirale des Schwachsinns entsteht, den irgendwann alle glauben und für die Realität halten. Mit fatalen Folgen weltweit, wie folgende Liste der Vorkommnisse seit 2020 zeigt.

SARS-Cov-2

Obwohl bereits im März 2020 klar war, dass das Virus nur eine schwache bis mittlere Grippe verursacht, wurde eine unglaubliche Panikspirale angeworfen, die selbst im Spätsommer, als John Ioannidis schließlich bewies, dass Corona wenig gefährlich war, weiterlief. Die Folgen:

(1) Weltweit sind viele Menschen von Medizinern durch eine bekannt falsche Behandlung (frühe Intubation) getötet worden.

(2) Weltweit sind alte Menschen, die so genannte „vulberable Gruppe“, durch verschiedene Sedative und Opiate getötet oder besser ermordet worden. Hierbei waren die Gesundheitsbehörden stark involviert.

(3) In vielen Ländern sind Krebs-, Herz- und andere Patienten durch Verweigerung einer Behandlung getötet worden oder leiden noch immer unter den Folgen, weil die Betten für nicht existente Corona-Patienten freigehalten werden mussten. Derweil nahmen viele Krankenhausbelegschaften aus Langeweile an einer Tanz-Contest teil

Das es trotzdem nicht zu einer größeren Übersterblichkeit kam, belegt die vergleichsweise Harmlosigkeit des Virus.

Das hätte verhindert oder abgemildert werden können, wenn besonders die Medien nicht laufend die Spirale befeuert hätten.

mRNA-Corona-Impfung

Es lässt sich immer weniger unter der Decke halten, dass diese so genannte Impfung, bei der die Pharmafirmen ab den Zulassungsstudien massiv mit Betrug gearbeitet haben,¹⁾ sich inzwischen zu einem veritablen Genozid auswächst. Verschiedene Schätzungen reichen bereits jetzt in Bereiche von Millionen Toten weltweit, von gesundheitlich schwer Geschädigten ganz zu schweigen. Die Übersterblichkeit ist in fast allen Statistiken deutlich ablesbar und wer es nicht wahr haben will, darf auch gerne auf dem nächsten Friedhof die frischen Gräber zählen. Ob hier die Spitze bereits erreicht ist, bleibt abzuwarten. Möglicherweise erst in ein paar Jahren.

Auch diese Vorgänge wären ohne das massive Trommeln der Medien nicht möglich gewesen, zumindest nicht in diesem Umfang.

Energiewende

Man mag nun den Unfug von der menschengemachten Klimakatastrophe glauben oder nicht, aber die Energiekatastrophe, die zu massiven Umweltschäden und zu massenhaften Pleiten in der Wirtschaft durch die höchsten Energiepreise weltweit führt, ist eindeutig menschengemacht und nicht notwendig, weder wenn man an die Ursache Mensch beim Klima glaubt noch wenn man es nicht macht.

Auch hier ist der völlig widersinnige Schwachsinn ein Ergebnis der Medien-Politik-Spirale, die noch nicht einmal bemerkt, dass bei zunehmender Instabilität der Versorgung und abnehmendem Verbrauch in der Industrie infolge Auswanderung oder Insolvenz der CO2-Ausstoß steigt statt zu fallen.

Sanktionen

An und für sich kann man den Text des letzten Absatzes nur wiederholen. Es fehlt die völlige Einsicht, dass dieses Land geschädigt wird und nicht der böse Russe und dass das gesamte Wissen der Wirtschaft leichtfertig aufgegeben wird. Das Land rutscht ab auf das Niveau eines Entwicklungslandes.

Es muss nicht weiter erwähnt werden, dass auch das ein Ergebnis einer politisch-medialen Spirale ist.

Zuwanderung

Da ist nicht viel zu zu sagen, da inzwischen selbst Grüne vor Ort von der Realität eingeholt werden und Alarm schlagen. Was aber die mediale Blase und die oberen Ränge nicht interessiert.

Zusammen mit anderen Effekten sollte man sich nicht wundern, wenn es in absehbarer Zeit zu schweren sozialen Konflikten kommt – und auch diese Opfer darf sich die politisch-mediale Spirale anrechnen.

Krieg

Es ist schon beeindruckend, mit welcher Intensität hier für den Krieg in der Ukraine getrommelt wird. Die von Medien und Politik befeuert Kriegsbegeisterung dürfte kaum hinter der von 1914 zurückstehen, nur dass die Masse des Volkes anderer Ansicht ist und sich die Begeisterung auf die politischen Spitzen und die Medien beschränkt.

Selbst die Friedenstauben lügen, was das Zeug hält. Sie fordern Verhandlungen, weil die höchsten Generäle gesagt haben, keiner könne den Krieg gewinnen (tatsächlich haben sie gesagt, die Ukraine hätte keinerlei Chance, auch nicht mit westliche Waffen) und man müsse Putin zu Verhandlungen überreden oder zwingen (tatsächlich will der seit mehr als einem Jahr verhandeln und hier will keiner).

Also seid stolz auf euch,

ihr rot-grünen (+gelb+schwarz) Politiker und Medienleute. Wir haben jetzt das Jahr 2023, d.h. dieses Jahrhundert dauert noch 77 weitere Jahre an. Und ihr habt die Messlatte für die Vernichtung von Existenzen, Gesundheit, Wirtschaft und Massenmord bereits jetzt verdammt hoch gelegt!


¹⁾ Die Pharmafirmen haben sich zwar von der Haftung für ihre Produkte befreien lassen, was zunächst mal die unterschreibenden Politiker in die Haftung zwingt. Ob politische Verantwortung auf die Dauer weiterhin folgenlos bleibt wie bisher, wird die Zeit zeigen. Bei den Nazis und anderen Massenmördern hat das ja schon nicht funktioniert, d.h. es gibt Präzedenzfälle. Auch für die Pharmafirmen könnte es noch ein böses Erwachen geben, denn Produkthaftung mag zwar ausfallen, aber zum Massenmord führender Betrug ist damit nicht als Prozessgrund ausgeschlossen.

Hinweis: ich habe auf Links verzichtet, weil alles schon genügend hier und auf anderen Plattformen im Internet nachgewíesen wurde.