Corona und Impfungen

Mit der ganzen Unlogik rund um Corona blühen die Verschwörungstheorien, Stichwort „Der große Reset“ und „Weltwirtschaft 2.0“. Die Verschwörungstheorien sind allerdings auch nicht mit Logik gesegnet. Setzt man Okhams Rasiermesser auf die Sache an, bleibt aber, dass sie einen wahren Kern haben. Man muss folglich noch weiter denken.

Die Verschwörungstheorien gehen davon aus, dass

  1. Eine Gruppe von extrem reichen Leuten die absolute Weltherrschaft übernehmen will und
  2. die Bevölkerung der Erde auf die Hälfte reduziert werden soll, teilweise wird von einer Reduzierung unter 1 Mrd ausgegangen.

Je länger man es dreht und wendet, an beiden Behauptungen bleibt man schließlich kleben, weil anderes keinen wirklichen Sinn ergibt. 1. ist bereits notwendig, um 2. durchzusetzen, was schon mal passen würde.

Unlogisch wird es aber, wenn davon so gesprochen wird, als wäre man derzeit bereits in der schnellen Umsetzung dieser Ziele. Gerade 2. hat das Potential, bereits weit vor Erreichen auch nur eines Teilzieles zu Zuständen zu führen, in denen im Prinzip nichts mehr da ist, was zu beherrschen wäre. Die zur Beherrschung notwendige Technologie würde wegbrechen, letztlich würden sogar die Luxuslebensbedingungen der Reichen wegbrechen. Wenn die Ziele trotzdem korrekt sind, stellt sich die Frage, wie sie denn unter Wahrung von 1. zu realisieren sind.

Die Werkzeuge

Corona ist nur ein Werkzeug, das nur unter Einsatz weiterer Werkzeuge funktionieren kann. Fassen wir alle Kenntnisse zusammen, ist Corona epidemiologisch eine vergleichsweise harmlose Grippe, die unter normalen Bedingungen nie aufgefallen wäre. Gerade die Harmlosigkeit macht Corona aber zu einem entscheidenden Werkzeug. Bereits die heftigere Influenza wäre schon nicht mehr geeignet, von wirklich gefährlichen Infektionskrankheiten einmal ganz abgesehen.

Das zweite Werkzeug ist die Beherrschung der Medien. Bereits seit langem bringen Medien kaum noch Informationen, sondern Haltung. Nicht genehme Fakten werden erfolgreich hinter Beschimpfungen und Verleumdungen versteckt, ohne die Fakten selbst zu nennen. Dieses Werkzeug ist nun schon seit vielen Jahren im Einsatz und hat den Blickwinkel peu à peu so weit verengt, dass die breite Massen gar nicht mitbekommen hat, welches Spiel gespielt wird. Es wird stumpf alles geglaubt, was in ARD, ZDF & Co. gebracht wird. Andere Ansichten und Darstellungen haben keine Chance.

Das dritte und vierte Werkzeug sind der PCR-Test und das RKI. In Kombination dieser beiden Werkzeuge kann die Regierung die vermeintliche Gefährlichkeit der eigentlich harmlosen Grippe beliebig herauf- oder herunterfahren. Die Regierung hat somit eine Stellschraube in der Hand, die Situation genau so einzustellen, wie es gerade sinnvoll ist. Sie kann einen Lockdown verhängen, um Panik zu verbreiten, sie kann aber auch „Erleichterungen“ zulassen, wenn die Situation droht, unkontrollierbar zu entgleisen.

Die Impfung

Eine Impfung für eine an sich harmlose Krankheit ist völliger Blödsinn, zumal der Impferfolg bei der verwandten Influenza bei 15-25% liegt, bei den eigentlichen Risikogruppen sogar besonders niedrig. Entwickelt wird ein „RNA-Impfstoff“, was noch nie ausprobiert wurde. Obendrein erfolgt die Entwicklung in einer Zeit, die noch nicht einmal für die einfachsten Tests ausreicht, um Impfschäden erkennen zu können. Der Nachweis einer Wirksamkeit kann überhaupt nicht erbracht werden; er wäre nur epidemiologisch über sehr lange Zeiträume möglich und wird dadurch erschwert, dass kaum jemand erkrankt.

Dass wirklich ein Impfstoff gegen Corona entwickelt wird, scheidet bei logischer Betrachtung aus. Dass die Pharmariesen nur Geld verdienen wollen, ist ebenfalls banal. Was steckt dann dahinter ?

Die Impfmethode erlaubt schnell die Herstellung großer Mengen an Impfstoff, da sie synthetisch und nicht biologisch erfolgt. Sie ermöglicht ebenfalls die Herstellung sehr unterschiedlicher Impfstoffe. Man kann sie praktisch auf Menschengruppen und Gesellschaften maßschneidern.

Wenn die Wirkung beobachtet werden soll, ist eine Nachverfolgung notwendig. In den USA wird von Google u.a. Konzernen ein System implementiert, dass eine genaue Nachverfolgung jedes Geimpften gewährleisten soll, und zwar möglichst eng und online, also auch bei Ortsänderungen, Berufswechsel usw. Welchen Impfstoff der Betreffende erhalten hat, ist natürlich ebenfalls vermerkt. Vermutlich greift man auf Werkzeuge wie Handyortung, Kontenbewegungen, Kreditkarteneinsatz usw. zurück, was ja inzwischen nicht nur von der NSA gemacht wird. Google, MicroSoft und Amazon zusammen dürften eine nahezu lückenlose Kontrolle aller Geimpften ermöglichen.

Aber was macht der Impfstoff ? Die WHO und Bill Gates haben bereits vor einigen Jahren versucht, in Afrika Frauen durch Tetanus- und andere Impfungen heimlich zu sterilisieren. Es spricht vieles dafür, dass dies auch hinter dem Corona-Impfstoff steckt, zumal die Technologie eine extrem leichte Variation ermöglicht: die Fertilität von Spermien kann herabgesetzt werden, die Eizellen können in der Befruchtbarkeit reduziert werden, Embryonen können zu bestimmten Zeitpunkten abgestoßen werden oder in der Plazenta absterben. Die Möglichkeiten sind theoretisch kaum begrenzt.

Der weitere Verlauf

Durch die Steuerbarkeit der Gefährlichkeit der Corona-Grippe kann die Impfung als letztes Heilmittel an die Bevölkerung gebracht werden. Selbst Zwangsimpfungen sind bereits gesetzlich vorgesehen. Es ist also ein Leichtes, schließlich sehr frühzeitig Impfungen anzusetzen. Die Frühzeitigkeit ist dabei unbedingt notwendig, um

  • die Panik aufrecht zu erhalten und
  • die Wirtschaft nicht so weit abrutschen zu lassen, dass keine Kontrolle mehr möglich ist.

Geimpft werden zunächst die Risikogruppen, d.h. ältere Leute. Bei denen würde eine Sterilisierung nicht viel bewirken, aber sie können als Versuchskaninchen herhalten, um Impfschäden rechtzeitig erkennen zu können, bevor es auffällt, dass junge Leute schwere Schäden davon tragen. Alte Leute ersetzen gewissermaßen die speziellen Laborratten, die so empfindlich sind, dass bereits die Ankündigung „wir machen jetzt einen Test“ dazu führt, dass sie Krebsgeschwüre bekommen. Gibt es bei den Alten keine sichtbaren Schäden, dann bei den Jungen auch nicht.

Gespritzt wird vermutlich eine ziemliche Bandbreite an Wirkstoffen. Es gilt zu verhindern, dass zu schnell auffällt, wenn die Geburtenzahlen stark sinken. Auch die Gründe für erfolglose Schwangerschaftsversuche müssen ein breites Spektrum abdecken. Statistisch ist diese Strategie mit Sicherheit längst ausgeknobelt. Google & Co. sind mit ihrem Verfolgungssystem die Garanten, dass es funktioniert und bei Bedarf nachgesteuert werden kann.

Das Ziel ist somit eine relativ langsame und unbemerkte Abnahme der Weltbevölkerung durch künstliche Sterilität. Vermutlich sprechen wir von mindestens einer Generation. Über die anderen Werkzeuge kann jederzeit wieder eine Panik geschürt und weitere Impfungen erzwungen werden. Im Gegenzug für die langsame Abnahme bleibt die Wirtschaft so weit funktionsfähig, dass eine weitere technische Herrschaft gewährleistet ist.

Wer spielt warum mit ?

Warum spielen viele Politiker und Wissenschaftler mit ? Die Realitätsverweigerung der Leute ist nämlich unlogisch. Ein Hochschulprofessor kann nicht weniger von einer Sache verstehen als ein Sextaner, der eine halbe Stunde darüber nachdenkt und die logischen Löcher aufdeckt. Selbst ein pathologischer Narzisst wie Drosten mit einer mutmaßlich unkorrekten Doktorarbeit kann nicht so realitätsfremd sein. Also was ?

Der logische Schluss ist: diese Leute sind gekauft. Bei den Impfkampagnen ist genügend Geld im Pot, um alleine in Deutschland mehrere Milliarden Euro gewissensberuhigend an Parlamentarier zahlen zu können. Ich bin der Meinung, dass die Leute, die am lautesten „Corona ist tödlich“ herumposaunen, tatsächlich gekauft sind, aber nicht (oder allenfalls nebenbei) durch größere Euro-Beträge.

Es gibt nämlich ein wesentlich wirkungsvolleres Bestechungsmittel: den Impfstoff selbst. Die Leute ideologisch einzustimmen dürfte bei den meisten nicht schwer sein; die Medien prasseln schließlich auch auf sie ein. Kommt dann bei einigen der Punkt, an dem sie freiwillig nicht mehr mitspielen wollen, nimmt man sie beiseite:

Ich erzähle dir jetzt einmal eine Verschwörungstheorie. Die ist so hahnebüchen, dass sie dir keiner glauben wird, wenn du sie weiter erzählst. Aufhalten wirst du uns daher nicht können. Wenn du mitspielst, bekommen du und deine Kinder eine Impfung mit Kochsalzlösung ohne Inhalt. Wenn du nicht mitspielst, bekommt deine Familie die Maximaldosis, ob mit oder ohne Einwilligung. Deine Entscheidung ?

Die Zusicherung, zu den wenigen zu gehören, die sich fortpflanzen dürfen, dürften nebst ein paar Euro wohl zu den wirkungsvollsten Bestechungsmitteln gehören, die man sich vorstellen kann.

Was tun ?

Widerstand ist nur möglich, wenn genügend Leute mitmachen. Von den Wirkungen der Impfungen sind Menschen über 40 ohnehin kaum betroffen, weil die Fortpflanzungsphase bereits weitgehend abgeschlossen ist. Man kann nur als Versuchskaninchen herhalten oder wird notfalls todgespritzt, wenn man zu aufmüpfig ist. Es geht um die jüngere Generation und besonders die Kinder, die ja bereits im Kleinkindalter geimpft werden sollen.

Nützen wird nur eine möglichst impertinente Aufklärung (= das behaupten, was ich hier entwickelt habe) und eine Impfverweigerung um jeden Preis. Zunächst gerichtlich, aber bislang verweigern sich die Gerichte. Ein Verfahren können sie unbemerkt abwürgen, 1000 in gleicher Sache bereiten ein Problem. Gefahr droht von Anbeginn an. Bereits jetzt wird ja nicht nur mit der Wegnahme von Kindern von Amts wegen gedroht, es wird auch gemacht. Das lässt sich allerdings nur in einem kleinen Maßstab erfolgreich durchziehen. Ein Kind kann man unbemerkt verschwinden lassen, 100 schon weniger leicht. Ein Elternpaar kann man aufhalten, 100, die nach einer Zwangsimpfung Amtsstuben verwüsten, nicht mehr so leicht.

Es kommt auf die Menge an, die sich wehrt. Und die Gegenwehr muss beginnen, sobald die Impfstuben öffnen, nicht erst in ein paar Jahren, wenn die Kinder ausbleiben,