„Uns geht es doch gut!“ (Addendum)

Zur Ergänzung der beiden Artikel hier noch einige Dokumente. Zunächst ein Bericht über die Auswirkungen der Masken-Pflicht an Schulen (Vorsicht! Der Inhalt kann verstörend sein):

Die Zustände werden möglicherweise nicht auf alle Schulen zutreffen, aber vermutlich die Mehrheit, da die Anordnungen selbst aus den Schulämtern und Ministerien kommen und vielfach ohnehin die grüne Mentalität vieler Lehrer treffen dürften.

Eigentlich noch mehr verstörend ist, dass die Misshandlung einzelner Kinder (ein Straftatbestand nach §225 StGB) von den Eltern der anderen weitestgehend unterstützt wird. Wer medizinische Probleme hat, hat nicht nur den Schaden sondern auch die Feindschaft der anderen am Hals.

Ergänzend eine Statistik eines Arztes über die alleine in seiner Praxis aufgetretenen Gesundheitsprobleme von Schülern nach Schulbeginn und teilweise 8-stündiger Maskenpflicht:

Wer sich mit historischen Werken über die Judenvernichtung beschäftigt hat, in denen auch Quellen im Faksimile wiedergegeben sind, wird unschwer bemerken, dass die heutige Bürokratie sich der gleichen sprachlichen Ausdrucksweise bedient, mit der ihr Vorgänger Juden und andere ins Gas geschickt hat, nur dass es hier um Misshandlung von Kindern und deren Angehörigen geht, die traumatisch durchaus die Wirkung einer Vergewaltigung haben könnte (Vorsicht! Der Inhalt kann sehr verstörend sein!)

Zum Abschluss ein längeres juristisches Gutachten, das belegt, dass das Parlament bereits seit Monaten seinen Pflichten gegenüber der Bevölkerung nicht nachkommt und mutmaßlich beabsichtigt, das auch nicht zu tun.

Möglichkeiten für den normalen Bürger, irgendetwas zu unternehmen, bestehen anscheinend nicht, zumal da das Verfassungsgericht sich ebenfalls weigert, seine Aufgabe wahrzunehmen. Alles was sich derzeit hier abspielt, ist so verfassungswidrig wie nur möglich. Aber so lange alle mitspielen …