Weitere Beweise für die große Heinosche Vermutung

In einem Aufruf, der in über 200 wissenschaftlichen Fachmagazinen veröffentlicht wurde, fordern Wissenschaftler aus aller Welt, die „Klima- und Naturkrise“ zum „Gesundheitsnotstand“ zu erklären.

https://rtde.site/international/185030-wissenschaftler-fordern-who-soll-klimakrise-als-gesundheitsnotstand-anerkennen/

Der einzige Gesundheitsnotstand besteht wohl im Absaufen der letzten Gehirnzellen dieser Mietwissenschaftler und der Redakteusinnen und Redakteusen scharlatanischer Magazine aufgrund des fortlaufenden Transfers von Enddarminhalt in die Schädel (Heinosche Vermutung). Das nimmt inzwischen Ausmaße an, dass man sich fragen muss, wieso überhaupt noch von einem Gülle-Problem gefaselt wird. Die Leute stecken beim Einkaufen ihren Kopf mutmaßlich in einen Kuhfladen statt einen Kaufladen.