Der 40″ – Container

Es gibt eine Menge Leute auf dieser Welt, denen es in ihrem Land mies geht. Vorzugsweise aufgrund von Machenschaften von Leuten wie diesen hier -> hier. Wenn man sich die Fotos anschaut, wird eine Menge investiert, um diese Gangster sympathisch rüberkommen zu lassen – in Wahrheit wirken Hochglanzverbrecherfotos aber auf die meisten noch abstoßender (hoffe ich zumindest).

Zurück zu den Leuten, denen es zu Hause mies geht. Die werden von besagten Gangstern hierhin eingeladen, weil hier das Schlaraffenland ist, in dem niemand arbeiten muss, in einem Palast wohnt und ständig von Köchen mit den erlesensten Sachen bedient wird. Hier hin gekommen stellen sie allerdings fest, dass hier niemand arbeiten kann, man eher wie ein Palästinenser in seiner Selbstbauhütte wohnt und sich beeilen muss, bei der Tafel noch die weniger erlesenen Sachen abzubekommen. Kurz: aus den Leuten, denen es zu Hause mies geht, werden Leute, denen es hier mies geht, und da man sie irgendwie ja hier unterbringen muss, geht die Verbrecherbande dazu über, Rentner aus ihren Wohnungen zu werfen, damit des denen auch mies geht. Solidarität nennt man das in rot-grünen Kreisen. Allen soll es gleich dreckig gehen außer den Funktionären.

Da Wohnungen trotz expedierens von deutschen Rentnern auf den Müll knapp sind und neue nicht gebaut werden, bleibt das Problem „wohin mit den Leuten“. Mein Vorschlag wäre ein mobiles Wohnheim, das man schnell und problemlos überall aufstellen kann:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/df/Container_01_KMJ.jpg/783px-Container_01_KMJ.jpg
Foto aus wikipedia

An Containern besteht aufgrund des Torpedierens des Handels durch die o.g. Gangsterbande kein Mangel, zumal diese nach einiger Zeit für schwere Inhalte durch Abnutzung nicht mehr brauchbar sind, aber immer noch als Wohnheime taugen. Auch denn der Ansturm weiter steigt, gibt es kein Problem, denn die Wohnheime können beliebig ausgebaut werden:

undefined
Foto aus wikipedia

Besonders einfach wird durch diese Art der Wohnraumbeschaffung auch das Ausschaffen abgelehnter Schlaraffenlandbewohner. Der Container wird einfach nachts aufgeladen und abtransportiert.

Ich meine, besonders die rot-grüne Regierungsmischpoke sollte sich dringend persönlich von der Machbarkeit dieses Projekts überzeugen und ein Containerdorf besuchen. Und vielleicht haben wir ja Glück und nach dem vorzeitigen versehentlichen Abtransport der gefüllten Container passiert das: