Die Impfgefahr

Das Thema Impfungen lässt einen irgendwie nicht los. Was wir schon wissen: Impfungen haben meist Nebenwirkungen. Zu den bleibenden gehören u.U. irgendwelche Allergien, die man vorher nicht hatte, in anderen Fällen (Schweinegrippe) werden Leben komplett zerstört (Narkolepsie).

Impfungen können Krankheiten verstärken. Die Krankheit, gegen die sie gerichtet sind, aber insbesondere auch Krankheiten, die nichts mit der zu tun haben, für die die Impfung gedacht ist. Die Spanische Grippe vor einhundert Jahren oder die große Zahl der Corona-Opfer in Norditalien sind mutmaßlich auf solche Querwirkungen zurück zu führen.

Nun ist heraus gekommen, dass Impfungen Krankheiten auslösen können und die Gesellschaften gewissermaßen abhängig von laufenden Impfungen machen. Die Polio-Impfungen laufen nach 60 Jahren immer noch und hat die Kinderlähmung scheinbar ausgerottet. Nach einem Aussetzen der Impfung in Afrika ist sie aber um so heftiger wieder aufgetreten. Ursache sind die Impfungen. Was ist passiert? Die Impfungen erfolgen mit abgeschwächten Virustypen. Das führt zwar meist zur Immunität, setzt aber auch abgeschwächte Stämme in die Welt, die ihr Eigenleben entwickeln. Durch eine Änderung der Rezeptur der Impfstoffe (gegen einen Typ wurde nicht mehr geimpft) hat sich nun Polio deutlich verstärkt zurück gemeldet – als Folge der Impfungen.

Also Folge müssen die Impfprogramme weiter hochgefahren werden, was an Drogenkranke erinnert: je länger der Konsum, desto stärker die Abhängigkeit und desto höher die Dosen. Diese Folgen werden selbst von der WHO inzwischen eingeräumt.

Whether in Pakistan, Africa or the U.S., it is time to stop equating public health with vaccination and time to admit that vaccination programs often leave new and worse problems in their wake than those they were intended to solve.


Um den Reigen komplett zu machen: viele Impfstoffe sind sinnlos, weil sie nicht wirken oder allenfalls einen marginalen Schutz aufweisen. Der Kontrahent von Autist Drosten, Streek, hat bereits (erfolglos) darauf hingewiesen, dass alle Versuche, gegen Grippe, Aids und einen Haufen anderer gefährlicher Infektionen Impfungen zu entwickeln, seit Jahrzehnten scheitern. Bei Corona wird es nicht anders sei, zumal noch nicht einmal der oberschlaue Drosten inzwischen weiß, wie sich das Virus entwickelt hat.

Trotzdem fordert einer der größten Verbrecher der Medizingeschichte, der US-? Fauci

https://www.newsweek.com/dr-fauci-coronavirus-vaccine-manufactured-before-we-know-it-works-1508642

Es werden wohl Milliarden von Impfdosen produziert (alleine die EU-Kommission hat 350 Mio geordert und eine Option auf weitere 100 Mio), von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt eine Wirkung haben werden. Konsequenterweise weiß man auch nicht , welche schädlichen Wirkungen die Impfungen haben werden. Oder weiß man genau das doch? Ist das der eigentliche Grund für die Hast?


„BREAKING NEWS – Impfstoff-Update!!! Marc Anthony Boyer

Staatliche Mittel wurden von der Gates Foundation, der WHO und dem CDC (Centre for Disease Control) abgezogen. Die US-Regierung hat einen LANDMARK VACCINE LAWSUIT verloren!

Der Anwalt für Impfschadensfälle Robert F. Kennedy Jr., Del Bigtree, Produzent des Dokumentarfilms über unterdrückte Impfstoffe, „VAXXED“, und das Informed Consent Action Network (ICAN) werden für diesen Sieg verantwortlich gemacht. 

https://olis.leg.state.or.us/

Sie verlangten die entsprechenden Regierungsdokumente, die belegen, dass alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität getestet wurden – und es gab KEINE! Null, nix, nada!

Hier sind die enormen rechtlichen und praktischen Auswirkungen dieses Sieges für das amerikanische Volk:

Dies bedeutet, dass das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller das amerikanische Volk seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen getäuscht haben; dies könnte letztlich bedeuten, dass die Existenz – zumindest in ihrer jetzigen Form – von fünf US-Behörden des „Gesundheitswesens“ nun in Zweifel gezogen wird: die CDC, die FDA, die IOM, das NIH und der „Gesundheits“-Teil des DHHS selbst!

Dies kann auch die Existenz staatlicher Ärztekammern und exklusiver medizinischer Zünfte wie der AMA bedrohen. 

Das bedeutet, dass die Impfstoffhersteller in betrügerischer Weise von dem ausgenommen wurden, wozu alle anderen Arzneimittelhersteller in Bezug auf die halbjährliche Rezertifizierung von Qualität und Wirksamkeit gezwungen wurden – was bedeutet, dass ihre Impfstoffe nie auf ihre Qualität getestet wurden und seit über 30 Jahren keine nachgewiesene Sicherheit oder Wirksamkeit hatten.

Dieser Fall kann nun von allen Eltern rechtlich angeführt werden, die in betrügerischer Absicht durch eine Regierung/organisatorische Vorschrift/Vorschriften dazu verpflichtet wurden, ihre Kinder für die Schule oder andere Aktivitäten zu impfen, um die Zwangsimpfung ihrer Kinder zu stoppen. 

Dieser Fall kann nun von allen Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern dazu aufgefordert werden, sich impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, rechtlich angeführt werden. 

Dieser Fall kann nun von all jenen rechtlich geltend gemacht werden, die eine Entschädigung für Impfschäden fordern.

Die Zukunft der allopathischen Medizin in ihrer jetzigen Form ist jetzt in Frage gestellt, und das globale pharmazeutische Kartell, da fast alle Medikamente, die allopathische Ärzte verschreiben, von Pharmaunternehmen stammen, die ebenfalls Impfstoffbetrug und -verletzungen begangen haben.

HAFTBARKEIT: 

Alle Regierungsbeamten, die Gesetze zur Legalisierung von Impfstoffbetrug auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene erlassen haben oder diesen Impfstoffbetrug auf andere Weise unterstützt haben, können nun nach dem Nürnberger Kodex wegen Impfstoffbetrugs, kriminellen Fehlverhaltens und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.

https://www.worldhealth.net/news/landmark-lawsuit/