CO2 – Umweltgift oder Lebend-Elixier ?

Im Dateianhang die PDF-Version eines Vortrags von Prof. Klaus Döhler beim Rotary Club Langenhagen-Wedemark

Rückfragen, auch zur Verwendung in eigenen Präsentationen, bitte richten an:

Prof. Dr. Klaus D. Döhler
Curatis Pharma GmbH
Karl-Wiechert-Allee 76
D-30625 Hannover
Phone: +49-511-5458749
Fax: +49-511-651735
www.curatis-pharma.de

2 Gedanken zu „CO2 – Umweltgift oder Lebend-Elixier ?

    1. Das IPCC-Modell ist unvollständig und schon deshalb Quark. Aber weder Hysteriker noch Leugner kommen über das Modell hinaus. Anscheinend ist es für alle einfacher, an irgendetwas glauben zu können. Vor ca. 10 Monaten habe ich folgende Trilogie in 9 Teilen verfasst, die ein paar Widersprüche in der einfachen Betrachtungsweise aufzeigen. Heute ist vieles davon genauer bekannt.

      https://gilbertbrands.de/blog/2018/12/09/die-vergiftung-des-klimas/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.