Falls immer noch jemand an den Weihnachtsmann glaubt

Zweiter Lockdown angekündigt: Spaniens Regierung will am Freitag, 18. September 2020, die Grenzen wieder schließen

Es wird erwartet, dass Pedro Sanchez Spanien am Freitag, den 18. September, schließen wird, da die Nation darum kämpft, die Zunahme der Coronavirus-Ausbrüche in Spanien einzudämmen.

Die Nation, die beginnt, einen verlorenen Kampf gegen die Pandemie zu führen, hat landesweit einen starken Anstieg des COVID-19 zu verzeichnen, und die Regierung hat den 18. September als Termin für die Verhängung von Sperrmaßnahmen gegen ihre Bürger festgelegt, heißt es in den Berichten. Minister des Kongresses.

Während bei der vorherigen Abriegelung eine dreiphasige Freigabe ab dem 18. September erfolgte, sieht der Gesamtplan die Einführung einer dreiphasigen Abriegelung vor.

In der ersten Phase wird sich zeigen, ob die Pläne weitergeführt werden, siehe regionale Abriegelung, die spanische Bürger daran hindert, außerhalb ihrer Wohngemeinden zu reisen, sowie Grenzschließungen mit Frankreich, Portugal und Italien, abgesehen von wesentlichen Handelspassagen. In der ersten Phase wird auch die Einstellung nicht notwendiger Passagierflüge aus Europa erfolgen.

In der zweiten Phase, wenn die erste Phase eine Verlängerung der 14-tägigen Überwachungsfrist nicht einschließt und verhindert, werden nicht wesentliche Geschäfte, wie Bars, Restaurants und Cafés, geschlossen. Auch Theater, Kinos und andere Orte des geselligen Beisammenseins sollen einbezogen werden.

In der dritten Phase, wenn nötig weitere 14 Tage später, werden die Bürger erneut angewiesen, zu Hause zu bleiben und nur für ihre Grundbedürfnisse ausgehen zu dürfen.

Die beiden spanischen Mitglieder des Kongresses enthüllten der Weekly Euro News auch, dass am Samstag Gespräche mit Premierministern anderer Länder geführt wurden, in denen sie über den Abreiseplan informierten, darunter auch der britische Boris Johnson.

Einer der Minister enthüllte: „Die Regierungen arbeiten zusammen, um eine weitere Pandemie und den Verlust von Tausenden von Menschenleben zu verhindern. Dies ist einer der Gründe dafür, dass Urlaubsunternehmen Flüge und Pauschalreisen streichen. Ferien im September, so die Warnung.

„Wir, die spanische Regierung, müssen unsere Nation schützen, seien Sie versichert, dass die Regierung alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um die Räder der Industrie in Bewegung zu halten, aber gleichzeitig müssen wir unser Volk schützen“.

„Die erste Phase sollte am Freitag, den 18. September, beginnen, die Regierung wird dann 14 Tage später die Situation beurteilen, niemand will die zweite Phase eingeleitet sehen, es wird alles getan, um sie zu vermeiden, aber sie wird eingeleitet. und die dritte, wenn es sein muss „

„Diesmal konnten wir vorausschauend planen, wir haben den Sommer überstanden und unseren Bürgern während der Sommermonate Freizügigkeit gewährt, jetzt müssen wir wieder die Kontrolle über die Reduzierung von Infektionen und Todesfällen übernehmen“, schloss er. (übersetzt mit Deep L)


Spanien geht voran. In Phase I werden erneut Familien voneinader zwangsgetrennt. Soziale Kontake selbst innerhalb der Familien werden torpediert. Der Erfolg wird der Tod tausender Reiseunternehmen sowie der Tod tausender alter Menschen sein, die einsam und sozial im Stich gelassen verrotten dürfen.

In Phase II wird den Gaststätten und Kulturbetrieben der Hahn abgedreht. Betriebe, die bis jetzt überleben konnten, werden das nicht ein weiteres Mal schaffen. Betroffen auch „nicht wesentliche Geschäfte“, worunter alles zählt, was kein Supermarkt ist.

In Phase III wird das Volk wiederum in totale Isolationshaft genommen, bis der letzte Lebensmut vernichtet ist. Die Arbeitslosenquote beträgt bereits jetzt 20%, sie wird sich verdoppeln.

Frankreich wird folgen – oder vorangehen.

Deutschland wird folgen – oder vorangehen.

Um es ganz klar zu sagen: Franko, Mussolini, Dschinghis Khan – alles ist besser als diese Ratten in den Regierungen, die selbstherrlich ganze Kulturen samt ihren eigenen Völkern vernichten. Man kann eigentlich nur hoffen, dass es zu Aufständen mit tausenden von Toten kommt. Anders kann man diese Perversen, „die Leben schützen wollen“, anscheinend nicht mehr bloßstellen.