Ist alles rechtswidrig?

Man kann es so sehen: Das RKI verhindert durch sinnvolle Maßnahmen den Tod von 100.000-en von Menschen, die Politik tut Recht mit ihren Maßnahmen, weil die wirtschaftliche Ruinierung des Landes nur ein kleiner Kollateralschaden im Vergleich zum Virus ist.

Man kann es aber auch so sehen:

Die im Besitz der einzigen Wahrheit befindlichen Institute (Charité, RKI) verbreiten falsche Zahlen und verhindern sinnvolle Aufklärung und Maßnahmen. Die Medien fördern durch ihre Nachrichten eine Massenpanik, die zu irrationalem Verhalten und letztlich zu vielen unnötigen Todesopfern führt, da aufgrund der Hysterie falsch reagiert wird. Die Politiker beseitigen die Rechte der Bürger, führen vorsätzlich das Land in den Ruin und ermorden durch eine unnötige Triage Menschen.

So kann man es auch sehen. Hier noch mal im Zusammenhang (vorher besser hinsetzen):

Falls Video erneut von Youtube gelöscht wird, bitte eine Nachricht an mich. Ich habe eine Kopie und lade sie dann hoch.

Diverse Gericht schmettern derzeit Verfahren um Verfahren ab. Wie beispielsweise das Oberverwaltungsgericht in Bautzen (Sachsen), das in Verschärfung der derzeitigen Maßnahmen selbst ein Einsperren gesunder und arbeitswilliger Menschen für rechtlich zulässig hält. https://www.mdr.de/sachsen/corona-ausgangsbeschraenkung-urteil-100.html Nochmals zum Mitdenken: Deutsche Richter halten es für verfassungsgemäß, wenn ganz Deutschland in ein Konzentrationslager verwandelt wird. Und etwas anderes ist Deutschland inzwischen nicht mehr, ein Konzentrationslager-

Andere Leute halten das alles für so verfassungswidrig wie möglich. Die gesamten Maßnahmen sind nicht durch Gesetze gedeckt, auch nicht durch das Seuchenschutzgesetz.

Die sich immer weiter ausbreitende Kritik an Herrn Drosten und Herrn Weiler sowie der Bundes- und den Landesregierungen wird auf Facebook, Youtube und anderen Kanälen zensiert. Deutsche Gerichte missachten die Grundrechte. Man muss sich kaum wundern, dass inzwischen die Verbitterung über dieses Ignorieren wächst und Forderungen nach Selbsthilfe lauter werden: