WHO offiziell: Covid ist völlig harmlos, aber hochgefährlich

Wenn man sich Heuchelei und geistige Verwirrung pur ansehen will, kann man sich die „Sitzungen“ der WHO auf dieser Seite anschauen:

https://www.who.int/news-room/events/detail/2020/10/05/default-calendar/executive-board-special-session-on-the-covid19-response

Vor einem leeren Raum – es sind fast mehr Tontechniker und Kameraleute anwesend als offizielle Parasiten – liest jeder, brav durch 3-5 Stuhreihen vom nächsten getrennt und natürlich mit Maske versehen seinen Text in einem absolut grottigen Englisch ab.

Interessant ist die 1. Sitzung ab Stunde 1:01:30. Da hat sich anscheinend jemand verplappert, was aber anscheinend nur wenigen aufgefallen ist. Wörtlich kommt da:

Our current best estimates tell us that about ten percent of the global population may have been infected by this virus. This varies depending on country, it varies from urban to rural, it varies between different groups.

https://off-guardian.org/2020/10/08/who-accidentally-confirms-covid-is-no-more-dangerous-than-flu/

Im Klartext: nach den Schätzungen aufgrund serologischer Untersuchungen haben 10% der Weltbevölkerung Covid-19 bereits gehabt. Kurz überschlägig berechnet macht das bei 7,8 Mrd. Menschen ca. 780 Mio. Positiv auf Covid getestet sind aber nur 46 Mio Fälle, das sind 5,8%. An den restlichen 94,2% ist das Zeug spurlos vorbei gegangen. Die sehr kreative Zählung der WHO kommt auf ca. 1,1 Mio Todesopfer, was bezogen auf die Fälle mit positivem Test 2,3% ausmacht, was sehr hoch wäre und der Grund für den derzeitigen Wahnsinn ist. Bezogen auf die Gesamtanzahl von 780 Mio. sind es aber nur 0,14%, also ganz offiziell noch mal:

Die Todesrate durch Covid liegt mit den offiziellen WHO-Zahlen bei 0,14% und ist damit eine schwache Grippe.

Also nicht, dass ich mir das jetzt ausdenke. Man findet das auch in anderen Medien

https://apnews.com/article/virus-outbreak-archive-united-nations-54a3a5869c9ae4ee623497691e796083

https://edition.cnn.com/2020/10/06/health/who-coronavirus-world-population-intl/index.html

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8806669/760MILLION-people-Covid-19-predicts-10-caught-disease.html

Fällt was auf? Exakt! Mal wieder kein einziges deutsches Nachrichtenmedium hat darüber berichtet !!!

Nicht das einer meint, das wäre Zufall. Verschiedene Studien kommen zu dem gleichen Schluss:

https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/

Kommen wir zur WHO zurück. Trotz der relativen Harmlosigkeit von Corona ist die Krankheit hochgefährlich, weil – und jetzt kommt’s – ja nur 10% das Zeug hatten. Die restlichen 90% können es ja immer noch bekommen und für die ist es gefährlich. Bei den 10% war das Sterberisiko 0,14%, bei den 90% nach einfacher Rechnung aber 9*0,14 = 1,26% ! Und das ist nicht nur logisch, sondern tatsächlich nicht akzeptabel.

Die Schlußfolgerung, was das nun für die Zustände hier bedeutet, überlasse ich jedem selbst.