5-Days-4-Future

Mal abgesehen von den Alten im Heim, die man zu ihrem eigenen Schutz und Wohl einsam verrecken lässt, trifft die nicht existierende Corona-Pandemie die Jugend in besonderer Weise.

  • Durch Masken und Unterricht in unterkühlten Klassenräumen wird ihr die Gesundheit gestohlen.
  • Durch Unterrichtsausfall wird ihr die Bildung und die berufliche Zukunft gestohlen.
  • Durch Abstands- und Begegnungsverbote wird ihr das Menschsein an sich und die Menschenwürde gestohlen.
  • Durch mediale Staatspropaganda wird ihr das eigene Denken gestohlen.
  • Durch Lockdowns in allen Bereichen (Einkauf, Gastronomie, Events, Sport) wird ihr die komplette Kultur ihrer Eltern und Großeltern gestohlen.

Noch vor einem Jahr rebellierte die Jugend in Friday-4-Future-Demos gegen eine ebenfalls nicht vorhandene Klimakatastrophe. Nun zeigt sich: Fridays-4-Future war alles andere als eine Rebellion, sondern eine von oben und von der Lehrerschaft getragene Ideologie. Sieht die von oben und von der Lehrerschaft getragene Ideologie vor, dass die Jugend physisch und psychisch zu verkrüppeln ist, lässt sich das problemlos umsetzen: alle Jugendlichen kuschen, nehmen die gestörten Kommunikationsmöglichkeiten einfach so hin und verkümmern mental, ohne sich zu wehren. Alles abgesegnet durch grüne Helikopter-Eltern, die die Entkindlichung ihrer Kinder mit Applaus hinnimmt, und Gerichten, die alles absegnen und samt und sonders auf den Müll gehören.

Eine Generation ohne jeden Mumm in den Knochen, ja sogar ohne Knochen oder zumindest ohne Rückgrat. Wo ist denn das Aufbegehren dieser bei Fridays-4-Future so rebellischen Generation? Hat sie sich damit abgefunden, völlig verblödet und ohne jede Aussicht auf irgendeine Zukunft irgendwann auf die Straße zu werden? Haben sich die Eltern schon damit abgefunden, vom Staat als Fickmaschinen angesehen zu werden, die billige Arbeitssklaven zu liefern und ansonsten die Fresse zu halten haben? Oder gibt es noch irgendeinen Rest von Widerstandsgeist in dieser Generation?

Wenn ja, macht doch eine 5-Days-4-Future-Rebellion: geht oder fahrt jeden Wochentag zur Schule – ohne Maske und ohne Beachtung irgendwelcher Abstandsgebote. Geht in den Unterricht ohne Maske, ignoriert Abstandsgebote im Unterricht und auf dem Schulhof und schließt die Fenster wieder, wenn ein Lehrer sie öffnet. Trefft euch wie früher irgendwo zum Spielen und scheißt auf die Bullen. Macht eure eigene Diskos auf, irgendwo. Treibt Sport, wann und mit wem ihr möchtet.

Es ist ein Problem der Masse. Der Busfahrer kann nicht alle rauswerfen. Der Schulleiter kann nicht alle rauswerfen. Die Bullen können ein paar festnehmen, aber nicht alle, obendrein seid ihr meist noch strafunmündig oder bedingt strafmündig. Das Jugendamt kann nicht alle ins Heim stecken. Wenn der Unterricht ausfällt, besetzt die Schule und lasst euch raustragen. Wenn ihr nicht in die Schule kommt, besetzt die Rathäuser und lasst euch raustragen. Vor einem Jahr war das mit Fridays-4-Future alles möglich, warum dann nicht auch heute. Zeigt Södolf dem Irren aus Bayern, IM Erika und Spahn dem Korrupten, was ihr von ihnen haltet. Wehrt euch!

5-Days-4-Future
  • Fuge deine Antwort hinzu

Hinweis: für Umfragen werden funktionelle Cookies gesetzt. Wer das nicht will, verzichtet halt auf’s Klicken und isst sein eigenes Gebäck.