Impfungen: dauert’s diesmal länger ?

Die Menschheit hat die angenehme Angewohnheit, durch Fleiß und Zielstrebigkeit bequem abzulebende Zustände zu schaffen, und die unangenehme Angewohnheit, selbige in unregelmäßigen Abständen komplett zu zerschlagen, in der Regel dadurch, dass irgendein durchgeknallter Psychopath einen Krieg anfängt und alle hingehen.

Das Ergebnis ist meist eine zerstörte Lebensumwelt und reihenweise zerstörte Psychen der Betroffenen. Da sich anschließend die angenehme Gewohnheit wieder durchsetzt, sind die Schäden i.d.R. nach einer Generation wieder beseitigt und das Spiel fängt von vorne an.

Derzeit führen wieder eine Reihe durchgeknallter Psychopathen Krieg, diesmal aber nicht gegeneinander sondern gegen die eigenen Völker mit einem unscheinbaren Virus als Vorwand. Zu den Aktionen gehört auch eine Impfung, die im Gegensatz zum Virus alles andere als unscheinbar ist und das Potential hat, zu verhindern, dass nach dem Abzug des Rauchs nach einer Generation wieder alles im positiven Bereich liegt. Wieso?


Zunächst handelt es sich um eine völlig neu „Impfmethode“, bei der nicht der Schädling vom Körper erkannt werden soll, sondern der Körper selbst Schadstoffe bilden soll, die denen des Schädlings entsprechen. Der Impfstoff ist einer der giftigsten bekannten Stoffe. Als „sehr giftig“ gelten Stoffe, die bei einer Dosis von 25 mg/kg Körpergewicht zu schweren gesundheitlichen Schäden oder dem Tod führen (können). Der Impfstoff kann bereits bei einer Dosis von 500 ng/kg Körpergewicht zu schweren gesundheitlichen Schäden führen, das ist sage und schreibe 1/50.000 der als „sehr giftig“ eingestuften Gefahrenklasse. In der Liste der giftigen Stoffe bei wikipedia müsste der Impfstoff an 4.-letzter Stelle vor Maitotoxin, Polonium und Botox stehen. Weit abgeschlagen dagegen VX-Gas, Pfeilgiftfrösche, Schlangen oder Spinnen. So weit erst mal zur grundsätzlichen Einordnung.


Wenn man wissen will, wie er wirkt, muss man nach Alter differenzieren.

(1) Bei alten Menschen (>75), die derzeit vorzugsweise gespritzt werden, sprechen eine Reihe von Indizien dafür, dass das ohnehin schon geschwächte Immunsystem komplett zerschossen wird. Entweder die alten Leute merken sehr wenig oder sterben an Corona. Untersucht wird nichts, nur behauptet, dass hätte nicht miteinander zu tun. Was wirklich passiert, wird man wohl erst in der nächsten Infektionssaison merken.

(2) Bei jüngeren Menschen (20-55) ist die Impfung definitiv gefährlicher als die Gefahr, an der Grippe zu erkranken. Selbst wenn die heftig ausfallen sollte (in der Regel nicht), überleben das bis auf multipel Vorgeschädigte alle. Kaum jemand kommt jedoch ohne direkte Nebenwirkung davon, auch nicht komplett gesunde und fitte Menschen. Dazu wird behauptet, das sei positiv zu sehen, weil das Immunsystem in Fahrt kommt.

Lüge !

Wenn das Immunsystem in Gang kommt, zeigen sich schwache Wirkungen der eigentlichen Erkrankung. Was sich hier zeigt, sind aber großenteils untypische Reaktionen wie Herz/Kreislaufprobleme, Thrombosen, Hautläsionen, Nervenschäden, Augenschäden bis zur Erblindung und weiteres, was wenig bis nichts mit den Symptomen der eigentlichen Erkrankung zu tun hat. Dies sind Indizien dafür, dass das Immunsystem ebenfalls zerschossen wird und, da es noch fit ist, auf den Körper selbst losgeht. Auch hier muss man bis zur nächsten Saison warten, um zu sehen, wo der Hase hinläuft.

(3) Kinder und Jugendliche (6 Monate – 18 Jahre) sollen ebenfalls geimpft werden. Das ist völlig sinnfrei, weil Kinder kaum oder zumindest nicht lebensgefährlich erkranken (Ausnahmen gibt es natürlich). Was hier passieren wird, ist noch völlig offen. Man sollte aber davon ausgehen, dass Kinder und Jugendliche wie die mittlere Generation geschädigt werden.


Die Impfung soll bis über 90% wirksam sein. Bei Kindern sogar zu 100%.

Lüge !

Das normale Lehrbuchwissen sagt, dass Impfungen dieser Art nur geringe Wirkungen und schon gar keine langfristigen Wirkungen haben. Es gibt keinerlei Anlass, von einer Änderung des Lehrbuchwissens auszugehen, zumal der Impfstoff die gleiche Wirkung haben soll wie ein klassischer Impfstoff, wenn auch auf andere Weise.

Die Impfung soll schwere Verläufe zum 90% mindern, hieß es im Anschluss.

Lüge !

Es existieren schon zeitlich keinerlei epidemiologische Daten, die das belegen könnten. Abgesehen davon dass die notwendigen Daten bislang noch nicht einmal gesammelt werden.

Die Impfung schützt auch gegen andere Stämme (im Gegensatz zu einer normalen Erkrankung).

Lüge !

Die Impfung kann bei besten Willen keine bessere Kreuzimmunität erzeugen als eine klassische Impfung oder eine überstandene Infektion. Inzwischen ist auch bereits die Rede von einem 6-9-Monatsrhythmus für Impfungen.


Kommen wir zum letzten Punkt: warum sollen auch Kinder, die nachweislich mehr oder weniger nicht zur Verbreitung beitragen, geimpft werden? Und mit was werden sie geimpft? Kontrollieren lässt nicht, was wirklich gespritzt wird. Die Art und Weise, wie sich die Psychopathen bisher geoutet haben, lassen folgende Optionen nicht ganz unwahrscheinlich erscheinen:

  • Die nächste Generation wird so massiv gesundheitlich geschädigt, dass sie die notwendige Aufbauarbeit nach dem Ende der Katastrophe nicht leisten kann.
  • Durch die Impfungen wird eine breite Unfruchtbarkeit verursacht, was zu langfristigen Problemen über mehrere Generationen hinweg führt.
  • Durch die Impfungen werden genetische Änderungen/Schäden in der Keimbahn verursacht, die nur durch langfristigen Auswachsen aus dem Genpool wieder beseitigt werden können.

Es ist also nicht auszuschließen, dass die Psychopathen dieses mal so durchgeknallt sind, dass die Schäden nach ihrem Abtreten auch in mehreren Generationen nicht mehr beseitigt werden können.

Wie weit man das als haltlose Verschwörungstheorie betrachtet oder dem einen oder anderen Punkt eine gewissen Wahrscheinlichkeit zuordnet, muss jeder selbst entscheiden.