Extinction Journalism

Wer hat sich nicht schon einmal über die einseitige Berichterstattung der Medien zum Thema Klima gewundert? Zumindest den so genannten Klimaleugnern dürfte das ein schmerzhafter Dorn im Auge sein, aber möglicherweise haben sich ja auch schon so manche Leute zwischen den Positionen gewundert.

Sind alle Journalisten so verstrahlt? Vermutlich inzwischen die meisten, aber auch die anderen können nicht anders:

Die Medienbosse haben sich verpflichtet, die Panik ins Volk zu tragen. So zumindest die Recherche, die das ganze Lügengeflecht und die wesentlichen Köpfe dahinter, die sich mit Milliarden bereichern, enthüllt:

https://shop.eir.de/produkt/klimawahn-ag-wie-massengehirnwaesche-und-finanzheuschrecken-unsere-zukunft-zerstoeren-pdf/

Leider kann ich die deutsche Version hier nicht online stellen, da die Lizenzbedingungen nicht ganz klar sind. Dafür aber die englische Version dieser Studie, die frei im Internet zugänglich ist.

Ein wenig mehr technisch, aber für jeden verständlich äußert sich diese Dokumentation:

Wer es etwas religiöser will, kann auch zu dieser Publikation greifen:

Offenbar haben die evangelischen Laien eine etwas andere Vorstellung als ihr Bischof Bedford-gegen-den-Strom.

Beschwerden je nach Provenienz des Beschwerdeführers bitte nicht an die Adresse dieses Blogs, sondern an die Verantwortlichen. Die Urheber der Papiere werden genannt, Anschriften von Ministerien und Lügenblättchen bekommt man über Google.