Eine Hochrechnung des Massenmordes

GLOBALER ALARM: Schätzungsweise 10 Millionen Menschen pro Tag befinden sich auf einem unumkehrbaren Countdown zum Impftod, der Milliarden von Menschen auslöschen könnte, wenn er nicht innerhalb des nächsten Jahres gestoppt wird

Spinnerei? Verschwörungstheorie? Nach den laufenden statistischen Daten und den Personen, die hinter den Analysen stehen, möglicherweise nicht. Hitler, Stalin, Mao – alles nur ein feuchter Furz im Vergleich zu der Massenvernichtungsorgie, die vermutlich jetzt läuft. Allerdings ist sie letztlich jetzt schon gescheitert, denn das Ziel, die Menschheit auf 500 Mio oder weniger zu reduzieren (so genannte Deagle-Liste), wird wohl nicht erreicht werden. Aber bis zur Hälfte der Menschheit, immerhin 3,5 Mrd., könnte es in den nächsten 10 Jahren erwischen. Aber lest selbst:


Hinweis: der Autor wird gerne als Rechtsextremer bezeichnet (wen wundert’s, denn dazu gehört heute nicht viel), der eine eigene Webseite betreibt und dort auch Werbung für bestimmte Nahrungsmittel macht (https://www.naturalnews.com/index.html). Ob man ihm alles abnehmen kann, sei einmal dahin gestellt, aber wenn man sich seine Analysen im Laufe der Zeit anschaut, liegt er im Nachhinein erstaunlich oft genau richtig. Was, wenn auch hier?