Ein Land, in dem wir …

Der Messerangriff arabischer Jugendlicher auf deutsche Rentner dürfte sich herum gesprochen haben. Die Reaktion der Politiker auf solche sich häufenden Vorkommnisse: sie wollen die Clans der Leute als Familienzuzug nachkommen lassen, vermutlich, damit die jugendlichen Messerstecher nicht mehr ohne ihren Clanschutz auftreten müssen. EU-Parlamentarier Tajani ergänzt:

… Wir werden uns deswegen an verstärkte Polizeikontrollen gewöhnen müssen. Ich würde mich freuen, öfter von der Polizei kontrolliert zu werden. …

Wir müssen uns kontrollieren lassen? Ausgerechnet wir, die wir die Angegriffenen sind?

„Ein Land, in dem wir gut und gerne leben“ wohl eher nicht. Eher „ein Land, in dem wir ohne Waffe nicht mehr auf die Straße gehen sollten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.