Hier spricht ein echter Nazi

„Wir sagen denen, es sieht so nach Wissenschaft aus“

Ex-Merkel-Flüsterer entlarvt die staatliche Angstpropaganda

https://reitschuster.de/post/wir-sagen-denen-es-sieht-so-nach-wissenschaft-aus/

Echter Nazi-Sprech ist folgende Passage (Zitat aus dem Dezember 2021):

„Ich würde es jetzt jedem politisch empfehlen: Klare Kante, klare Richtung. Impfgegner müssen fühlbar Nachteile haben. Und im Grunde, in gewisser Weise, kann man sich nicht länger mit denen beschäftigen. Das ist so. Die kann man nicht nach Madagaskar verfrachten. Was soll man machen?“

Echter Nazi-Sprech, weil es vor es vor der Wannsee-Konferenz erklärte Absicht des NS-Regimes war, die Juden schlicht aus Europa auszusiedeln. Zielvorstellung war Madagaskar, damals französische Kolonie, und da hoffte man spätestens nach dem Blitzkrieg gegen die Westmächte punkten zu können. Nur wurde daraus nichts, weil der See- und Landweg weiterhin durch die Briten versperrt war. Zudem war der NS-Staat bemüht, Juden nur unter Zurücklassung ihres Eigentums auszusiedeln, was mögliche Zielländer damals nicht so toll fanden und keine Visa ausstellten. Folglich blieben viele Juden hier hängen.

Ausgerechnet mit Madagaskar kommt nun dieser eigenartige Professor aus Kassel. Ob er sich wohl noch an die Entwicklung erinnert?

Madagaskar -> Madagaskammar

Muss man sich Gedanken machen, dass letztlich auch den unbelehrbaren Covid-Kritikern die Madagaskammar droht(e). Fallweise tauchten solche Parolen ja schon als Wandsprüche auf und wenn nun Correctiv alles daran setzt, den Begriff „Wannsee-Konferenz“ wieder auf die Tagesordnung zu setzen …