Ohne Titel

Wie soll man einen Artikel betiteln, wenn man das beschreiben will, was sich hier abspielt? Geistiges Schrebergärtnertum? Das Augen-Tinnitus-Land, weil man überall nur Pfeifen sieht? Das Land der Feldwege, denn nach dem üblichen Blödheitsmaß „dumm wie 10m Feldweg“ könnte man alleine von Deutschland aus einen doppelspurigen Feldweg zum Mond bauen.

Diejenigen, die hier öffentlich die Richtungen vorgeben, sind vorzugsweise entweder zerstörungswütige Psychopathen oder Schwachmaten, die selbst den früheren Hilfsschulabschluss verpasst hätten. Kaum einer, der sich bei näherem Hinsehen nicht als korrupter Betrüger erweist. Und was haben uns – oder besser mir, denn sonst scheint es ja keinen zu stören – diese Leute alles zugemutet:

Ein Kulturbereicherung mit Goldstücken, einen Corona-Wahnsinn gegen jedes bisherige medizinische Wissen, gepaart mit der Verleugnung sämtlicher Rechtsprinzipien seit Caesars Zeiten; ein als Impfung getarntes Euthanasieprogramm und einen Haufen jammernder Impfopfer, die letztlich aber weiter zu blöd sind, ihre Fehler einzusehen und weiterhin pro Impfung auftreten; eine Energie-Politik gegen jede Physik und haufenweise Maßnahmen, von denen nicht eine einzige nicht das genaue Gegenteil dessen bewirkt hat, was sie angeblich sollte; fürstliche Versorgung von „Flüchtlingen“ aller Art, besonders aus der Ukraine, von denen aber keiner aus den pro-russischen Kriegsgebieten geflohen ist, sondern vor der eigenen Faschistenbande; ein Kriegstauglichmachen des Landes durch Verschenken und Verschrotten aller Waffen in der Ukraine; ein Gesundheitssystem, in dem nur die Härtesten überleben, weil sie erst dann Arzttermine bekommen, wenn die Krankheit überwunden ist; ein staatliches Denunziationssystem und ein Aufteilen der Arbeitswelt in 1/3 produktive Tätigkeiten und 2/3 völlig sinnfreie Bürokratie; einen Haufen Gehirnloser, deren Fähigkeit mit dem Festkleben auf der Straße endet; 25-Jährige, die nach früherer Auffassung gerade mal gelernt haben, „ihren Arsch richtig abzuwischen“, aber jetzt für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden; ein Herunterfahren der Wirtschaft um jeden Preis mit Heizungsvorschriften, die wiederum jeder Physik und jeden wirtschaftlichen Möglichkeiten widersprechen und in jedem Detail hirnverbrannte Lügen sind, aber von allen Klugscheißern ernsthaft diskutiert werden; …

Und um jetzt noch eins drauf zu setzen, wird nun auch noch erwartet, dass man bei jeder israelischen Bombe und jeder israelischen Granate, die in eine Ansammlung von Zivilisten fällt, in Jubel ausbricht. Dass man sich solidarisch erklärt, wenn Krankenhäuser in Schutt und Asche gelegt und eine komplette Bevölkerung von jeder Art der Versorgung abgeschnitten wird. Soll man vielleicht noch darüber diskutieren, dass das Zerplatzen eines Schädels durch ein .50er-Projektil oder die umherfliegenden Fleischfetzen bei einem Volltreffer mit einer Granate in den meisten Videospielen und Spielfilmen doch viel realistischer dargestellt werden und es deshalb in der Realität gar nicht so schlimm sein kann?

Macht man nicht mit oder äußert auch nur kritische Worte, hat man gleich ein paar Follower in sozialen Netzwerken weniger. Es genügt schon der Hinweis, dass außerhalb der deutschen medialen Blase die Handlungsweise Israels von einer unbestritten berechtigten Gegenwehr in Kriegsverbrechen abgeglitten ist, der hauptsächlich Frauen und Kinder zum Opfer fallen, wobei Frauen in islamischen Ländern anders als im Westen nicht zu den Kombattanten zu rechnen sind. Mich ekelt diese Zumutung inzwischen in einem Maße an, dass eine Beschreibung nicht mehr möglich ist – und ein Titel für den Artikel schon gar nicht.