Die Wahl

in Sachsen-Anhalt darf man wohl als absolute Katastrophe bezeichnen. Mit einem deutlichen Verlierer: der AfD, die sich nach dieser Erfahrung eigentlich genauso gut auflösen könnte.

Während in den USA allmählich die Stricke rausgeholt werden, um Schwerstkriminelle und Massenmörder wie Fauci aufzuknüpfen und so lange hängen zu lassen, bis sie von selbst runterfallen, wählt der bekloppte deutsche Wähler ausgerechnet die CDU? Die Partei, die als Treiber hinter den Lockdowns und Impfungen steckt und inzwischen mehrere Millionen ruinierter Existenzen von Arbeitslosigkeit bis zu Insolvenz auf dem Konto hat, nebst Vernichtung des größten Teils der Kultur, der Vernichtung von Bildung und Kinderzeit und inzwischen – es deutet immer mehr darauf hin – organisiertem Mord durch Impfungen?

Die CDU ist die Partei, die seit dem März 2020 die Grundrechte komplett abgeschafft hat, und zwar nach eigenen Aussagen geplant und nicht aus irgendeiner Not heraus, und diesen Zustand laufend verlängert – geplant und nicht aus irgendeiner Not heraus. Die eine Politik macht, die sich nach Gesetzen der Logik nur nach dann erschließt, wenn man außer einer bis in die Haarspitzen korrupten Regierung davon ausgeht, dass jeder Abgeordnete dieser Partei mit Millionensummen bestochen wird. Keine Sorge, dass die Logik an der Stelle platzt: es sind genügend Milliarden im Topf, um jedem dieser Abgeordneten hohe 7-stellige, wenn nicht gar 8-stellige Summen auszahlen zu können.

Bis zum Wahltag waren die Prognosen AfD:CDU 30:30 , am Ende des Wahltags 23:37 ? Zugegeben, es gibt genügend Bekloppte, die nach wie vor eine durch und durch korrupte und bürgerfeindliche Partei wählt. Die 30% sind schon ein deutliches Beispiel dafür. Aber fast 25%, die am Wahltag entscheiden, sich doch anders zu entscheiden? Nie und nimmer! Die Wahl ist nach meiner Ansicht eindeutig verschoben worden, wenn auch wohl etwas geschickter als die Biden-Wahl in den USA. So einige weitere Ungereimtheiten finden sich hier:

Merkel braucht dieses Ergebnis aus mehreren Gründen:

  1. Die AfD darf nicht so stark werden, dass die CDU-Diktatur an zu vielen anderen kleinen Parteien klebt, denen man Zugeständnisse machen muss. Mit 37% und dem erfolgreichen Aufbau der Ideologie „AfD um keinen Preis“ kann die neue SED den anderen Zwergparteien diktieren, wo es lang geht.
  2. Nur mit einer solchen „Bestätigung“ lässt sich der Ausnahmezustand, der außer durch die Raffgier der CDUler und Konzerne durch nichts mehr zu begründen ist, problemlos weiter aufrecht erhalten. Heute wird darüber abgestimmt, wobei das Ergebnis bereits seit Tagen in den ÖR bekannt ist.

Zeitgleich mit diesem Wahlbetrug, gegen den es keinen Widerpruch geben wird, da alle wichtigen Leute mit den ergaunerten Milliarden bestens bestochen sind, wurde auch recht geschickt der Konkurrent „Die Grünen“ demontiert. Der gelenkte Staatsfunk hat in den letzten Wochen eindringlich demonstriert, wie vollverblödet die Grünen wirklich sind und dass kein Vergleich mit Feldwegen oder Toastbrot an der Realität vorbei geht.

Und es lässt sich nun der Willkür- und Polizeistaat weiter aufrecht erhalten und zementieren. Die „Wahl“ hat ja gezeigt: die Leute wollen es so! So kann sich weiter jeder Amtsträger beliebige Schikanen ausdenken und Frager nach dem Sinn kurzerhand von einer Polizeischlägertruppe zusammen knüppeln lassen. Gleichzeitig wird das Recht weiter ausgehöhlt und abgeschafft. Durch die willkürlichen Verordnungen wurde bis jetzt – geschickter Schachzug – kein einziges der vorher geltenden Rechte abgeschafft. Konnte man 2020 noch erfolgreich gegen Entlassung bei Impfverweigerung klagen oder Maskenblockwarte wegen Nötigung belangen, ist heute die Frage nach Impfausweis oder die Forderung öffentlicher Tests gerichtlich als Gewohnheitsrecht abgesegnet: wer widerspricht, verliert vor Gericht. Recht gibt es nicht mehr.

Eines hat die Wahl allerdings gezeigt. Die Bundestagswahl wird es wohl tatsächlich geben. Unter Notstandsbedingungen, die es der Merkel-Kamarilla erlauben wird, ein CDU-Ergebnis >40% bundesweit zu manipulieren. Vermutlich sollte man besser zu Hause bleiben und einen schönen Film anschauen als seine Zeit bei einer nutzlosen Wahl zu verplempern, die ohnehin massiv gefälscht wird