Die geistige Umnachtung der Regierung

Wenn man ein Beispiel dafür sucht, wie bekloppt die Regierung tatsächlich ist, eignet sich dazu die Ukraine. Für die wurden reguläre Haushaltsmittel vorgesehen, damit dort der Massenmord an zum Kriegsdienst gepressten Ukrainern fortgesetzt werden kann.

Im BeDaZ gibt es allerdings genügend Flüchtlinge aus der Ukraine, um ein paar Armeekorps aufzustellen. Die sind alle vor der Zwangsermordung im Osten geflüchtet und erhalten hier Schlaraffenlandalimenatation. Dafür wird etwa doppelt so viel ausgegeben wie dafür, die Restbevölkerung der Ukraine zu massakrieren.

PS: da die Verunreinigten Staaten von Amerika kein Geld mehr für die weitere Ermordung bereit stellen, sollen noch mehr Mittel aus D abfließen, was das obige Ungleichgewicht aufheben würde. Das Geld würde aus dem Bummelwehr-WUMMS kommen: anstatt mit dem „Sondervermögen“ die Wehrmacht wieder aufzubauen, soll das Geld direkt nach Kiew fließen.