Das C-Impfverbrechen im Detail

Ich habe ja mehrfach über die so genannte Covid-Impfung referiert. Angefangen bei der Tatsache, dass die mRNA bzw. modRNA-Methode seit mehr als 20 Jahren untersucht wird und alle praktischen Versuche immer mit einer Katastrophe geendet haben.¹⁾

Bestätigt wird dies mehr oder weniger durch die Zulassungsstudien, deren entschärfte veröffentlichte Form, seit dem Spätsommer/Frühherbst 2020 öffentlich zugänglich, bereits bis zu 70% unerwünschte Nebenwirkungen aufwies. Auch bei der Kontrollgruppe kam es bei 40% zu unerwünschten Wirkungen, d.h. auch da wurde keine Kochsalzlösung gespritzt, um die tatsächlichen Wirkungen zu vertuschen.

Was die Wirkstoffe im Körper anrichten, war nach Beginn der Impfkampagne schnell sichtbar. Inzwischen kann man nach der vergleichenden Sterbestatistik von mehr als 100.000 Impftoten ausgehen, Tendenz steigend, zuzüglich wohl mehrerer Millionen mehr oder minder schwer Geschädigter. „Das ist nicht gesichert“ ist die Standardantwort. Das ist zwar korrekt, aber untersucht wird nichts, sondern nur vertuscht, und diese Interpretation ist die einzige statistisch schlüssige.

Wenn man ein Buch über immunologisches Grundwissen aufschlägt, wird schnell klar, dass die so genannten Impfungen keinerlei Nutzwirkungen haben, da sie eine Immunantwort auf das C-Virus gar nicht vermitteln können. Dafür aber jede Menge schädlicher Wirkungen, weil das Immunsystem zerstört wird. Das erste ist sogar vom RKI bestätigt worden: das RKI hat den Bundestagsabgeordneten VOR der Abstimmung über einen Impfzwang per Email mitgeteilt, dass die Impfung statistisch keine positive Wirkung aufweise.

Die meisten Abgeordneten haben trotzdem für eine begrenzte Impfpflicht gestimmt, womit sie sich bereits strafbar gemacht haben, denn eine medizinische Zwangsbehandlung ist nach internationalem (1949) und nationalem (1953) Recht eine schwere Straftat. Per Grundgesetz besitzen Abgeordnete strafrechtliche Immunität, aber man darf wohl getrost bezweifeln, dass das auch für die vorsätzliche Tötung und Verstümmelung der eigenen Bürger gilt. Denn durch die Information durch das RKI war der Impfzwang mit allen seinen Nebenwirkungen eine vorsätzliche Handlung zum Schaden der Menschen. Man kann nur hoffen, dass diese Leute vor einem Gericht landen und hart abgeurteilt werden.

Die Beiträge in diesem Blog konnten die wissenschaftlichen Details natürlich immer nur kurz beleuchten, zumal ich weder Mediziner noch Immunologe bin. Wer es ganz konkret wissen möchte, was im Körper passiert, der sei auf dieses Buch verwiesen:

Es ist von einem Team von Fachleuten verfasst, zu denen auch Sucharit Bakhdi, ein Warner der ersten Stunde gehört. Es ist zwar in englischer Sprache verfasst, aber das Problem lässt sich mit Übersetzern abmildern. Wie bei meinem „Schwarzbuch des Klima-Bullshits“ existiert eine käufliche Druckform, während die elektronische Form frei im Internet verbreitet werden kann, um möglichst viele Menschen zu erreichen und ihnen die Größe des Verbrechens, das die staatlichen Akteure an ihren Bürgern begangen haben, endlich nahe zu bringen.


¹⁾ Sämtliche Versuchstiere haben die Versuche nicht überlebt, wobei die typischen Zeiten etwa denen entsprechen, mit denen man auch heute Bekanntschaft macht: der Tod trat nur bei einem Teil sofort ein und der Rest folgte innerhalb von 1 – 2 Jahren, deutlich kürzer als die Lebenserwartung der jeweiligen Spezies. Es gibt anscheinend eine einzige Ausnahme bei einer bestimmten Therapie für Pferde. Angeblich gab es auch mindestens einen Versuch mit menschlichen Freiwilligen, den auch fast niemand überlebte. Ob ein solcher Versuch tatsächlich statt gefunden hat oder es sich um ein Fake handelt, weiß ich allerdings nicht.

Nachtrag: Im Buch ist i.d.R. von mRNA die Rede. Das stimmt nur teilweise. In den Impfstoffen wurde so genannte modRNA eingesetzt. Diese unterscheidet sich von der natürlichen mRNA durch den Austausch einer Aminosäure in der Kette durch eine andere, in der Natur nicht verwendete. Durch diesen Austausch ändert sich die Funktion der RNA nicht, d.h. die kodierten Proteine werden exprimiert. Es ändert sich jedoch die Stabilität der RNA: die modRNA wird wesentlich schwerer abgebaut als die normale mRNA und kann ihre toxischen Wirkungen daher über einen wesentlich längeren Zeitraum entfalten. Diese Manipulation entspricht dem Ersatz einer normalen 9mm-Kugel durch ein DumDum-Geschoss und ist somit an sich schon ein schweres Verbrechen.